Rocky Mountain
Arm Lancestrong
Genau, das ist bei einer 8 fach Kassette anders. Deswegen ist das 8-fach Kassettenpaket auch genau so breit wie eine 9 oder 10 fach Kassette.Sind für 8-fach dann nicht einfach die Distanzscheiben breiter?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau, das ist bei einer 8 fach Kassette anders. Deswegen ist das 8-fach Kassettenpaket auch genau so breit wie eine 9 oder 10 fach Kassette.Sind für 8-fach dann nicht einfach die Distanzscheiben breiter?
Sorry für Verwirrung- Ich hab den Beitrag nur Zitiert, weil ich das Foto da nicht rausklauben wollte.Nein eine ganz normale 8-fach Kassette passt auf 9 und 10 fach Freilaufkörper. Da muss man nichts tauschen oder basteln. Nur umgekehrt geht es nicht.
Was du da zitierst hat doch eine ganz andere Grundlage. Da möchte jemand einen 8-fach Laufradsatz für 9 fach aufrüsten.
Sorry für Verwirrung- Ich hab den Beitrag nur Zitiert, weil ich das Foto da nicht rausklauben wollte.
INteressant - Das mit der 8sp Kassette auf einen 9/10er Freilauf habe ich zugegebenermaßen noch nie probiert- wäre mir bei der Unterschiedlichkeit der Freilaufprofile gar nicht in den Sinn gekommen. Hab meinen 8-fach LRS auch leider nicht mehr zum Testen. Hast du das mal ausprobiert?
Ohne Preis? Nehm ich!
Nimm´ doch den Rahmen, für Dich 45 Euros inkl. Versand ! Für 10 extra lass´ ich auch das Tretlager drin![]()
Wo?Am allerliebsten per Abholung,
Hoi,
wer von euch hat das kleine Motobecane (Kinderrad) in der Schwedenstr. Berlin gekauft?
Gruß
Daniel
Ist das deins? Möchtest du es verkaufen?
Hä?!?!?