Rocky Mountain
Arm Lancestrong
Genau, das ist bei einer 8 fach Kassette anders. Deswegen ist das 8-fach Kassettenpaket auch genau so breit wie eine 9 oder 10 fach Kassette.Sind für 8-fach dann nicht einfach die Distanzscheiben breiter?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau, das ist bei einer 8 fach Kassette anders. Deswegen ist das 8-fach Kassettenpaket auch genau so breit wie eine 9 oder 10 fach Kassette.Sind für 8-fach dann nicht einfach die Distanzscheiben breiter?
Sorry für Verwirrung- Ich hab den Beitrag nur Zitiert, weil ich das Foto da nicht rausklauben wollte.Nein eine ganz normale 8-fach Kassette passt auf 9 und 10 fach Freilaufkörper. Da muss man nichts tauschen oder basteln. Nur umgekehrt geht es nicht.
Was du da zitierst hat doch eine ganz andere Grundlage. Da möchte jemand einen 8-fach Laufradsatz für 9 fach aufrüsten.
Sorry für Verwirrung- Ich hab den Beitrag nur Zitiert, weil ich das Foto da nicht rausklauben wollte.
INteressant - Das mit der 8sp Kassette auf einen 9/10er Freilauf habe ich zugegebenermaßen noch nie probiert- wäre mir bei der Unterschiedlichkeit der Freilaufprofile gar nicht in den Sinn gekommen. Hab meinen 8-fach LRS auch leider nicht mehr zum Testen. Hast du das mal ausprobiert?
Ohne Preis? Nehm ich!
Nimm´ doch den Rahmen, für Dich 45 Euros inkl. Versand ! Für 10 extra lass´ ich auch das Tretlager drin
Wo?Am allerliebsten per Abholung,
Hoi,
wer von euch hat das kleine Motobecane (Kinderrad) in der Schwedenstr. Berlin gekauft?
Gruß
Daniel
Ist das deins? Möchtest du es verkaufen?
Hä?!?!?