• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Moin!

Hat jemand Interesse an einem LRS? Der da im Hintergrund (habe leider kein anderes Bild momentan, mache bei Interesse aber selbstverständlich noch neue!)



Naben Shimano 6400 (tricolor) vorne und hinten, mit 8fach HG-Kassette (auf Wunsch auch 9-fach)
Felgen FIR EA60 dunkelgrau anodisiert. Bremsflanken leider schon blank. (hat den Vorteil, es nicht mit selbst mit tränendem Auge machen zu müssen :))

Einbaubreite sind 130mm

Beim Preis bin ich immer ein bisschen unsicher... Ich dachte an 86,90 inkl. Versand und der blauen Bereifung an beiden Rädern.

Also, PN an mich und ich verschicke über´s Wochenende :bier:
jetzt nicht mehr, hab schon DA... :(
 
Barellia Rennrad Ende 70er, guter Zustand, wenig gefahren:

boqh.jpg


200,- Euro fix! Rh ist m-m 58'5, neue Clincherfelgen.
 
Hallo
Das muß leider gehen,:( Peugeot px10 aus mitte der 60ziger, entlackt und zum Eingangrad umgebaut. RH 60, OB 58, Abstufung 52-18
Weitere Angaben über pn, anschauen und probefahren in Köln. Die weitere Beschreibung und 'aktuelle' Bilder vom Lieferumfang, hier im 'Marktplatz'!
320,00 euro,
..und hier das passende egay Angebot:rolleyes:,
http://www.ebay.de/itm/Peugeot-PX10...d_Anhänger&hash=item48597ad9c1#ht_9129wt_1255
sorry Stefan, das du es parallel zur Bucht auch hier anbietest, ist mir eigentlich latte, aber weder hier noch in der Bucht erwähnst du den reparierten Rahmenschaden:(.
Schade das du nicht so lange Spass an dem Rahmen hattest, hätte ich das gewusst , hätte ich ihn nicht fast verschenkt:(.
 
Oh !
jetzt ist es ein 'rahmenschaden' :confused:?
mein lieber christoph, du hast ihn mir mit einer 'sägekerbe' an der sattelstrebe vekauft. nicht tief, und auch nicht bedenklich,... ich habe den rahmen dann doch zur überprüfung zu d.hertel gebeben, der den schlitz fachgerecht geschlossen hat.
es ist nicht mehr zu sehen das an der sterbe etwas gemacht worden ist. worauf willst du hinaus ?:(
Schon mal geprüft was da bei dir alles auf den Tisch kommt ? Verschenkt ?:D alles klar chris
 
Endlich mal spannende OT.. ;)
..hab ich was verpasst:D,

Fleischsalatpirat
du hast den Rahmen in den Händen gehalten, und wolltest ihn haben:oops:, wenn es kein Rahmenschaden war , dann doch eine Reparatur, und die sollte man doch gerade hier in diesem recht anspruchsvollem Forum erwähnen, der Tipp mit der nicht erwähnten Rahmenreparatur kam überings nicht von mir, ich schaue hier nicht jedes Angebot an ,und was den Tisch bei mir angeht, wird er wohl für dich Stefan nicht mehr gedeckt werden:oops: .
 
ja mach mal :D auf 'deinen' gedeckten tisch, kann ich bestimmt größzügig verzichten.
was soll ich jetzt, über die füllmenge des lotes berichten die den 'sägeschnitt' wieder verfüllte ? man sieht es nicht ! und es hat keinerlei einfluss auf die stabilität des rahmens .
was soll die 'schlechtmacherei' - weil ich ihn verkaufe, ?
es war doch deine entscheidung in 'gerne' abzutreten !? o_O

schuldig lieber christoph bist du mir, nur die erklärung des sägeschnitt's an der sattelstrebe ??? und warum war er eigendlich entlackt ??? :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten