F
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber vorsicht ist ein metrisches Feingewinde. Nicht daß man es groß merken würde wenn da 1Zoll Gewinde draufgeorgelt würde, aber schön ist es auch nicht. Wissen ist ja nicht immer ein Segen. Ich glaube es werden einige zöllige Steuersätze auf metrischen Schäften gefahren und der Besitzer nimmt die klapperige Gewindepassung halt als Fertigungstoleranz war.Kann man in Berlin bei den Fahrradfritzen fur mE 20 € löten lassen und ein neues Gewinde schnitzen lassen.
Jepp. Rad der stadt auch.. vielleicht auch ostrad..Kann man in Berlin bei den Fahrradfritzen fur mE 20 € löten lassen und ein neues Gewinde schnitzen lassen.
Ich. Hier wird ja nix mehr in meiner Größe angeboten...
verkaufe für einen freund:
1983 Koga Miyata Superwinner. kaum gefahren, kein Rost, Gabel und Hinterbau unterverchromt, nur kleinere Macken im Lack, eine braune Stelle unterm Unterrohr. Bis auf Sattel, originalzustand. selbst die Reifen sind noch sehr gut.
Sattelstütze und Vorbau (100er) 600ax, rest shimano 600. Felgen Fir, Alle Lager 1A, Radstand 100cm, Sitzrohr m-ok 57,5, Oberrohr m-m 55
Gewicht 10,9 kg
Alle Shimanoteile H- gestempelt, die meisten HJ.
mehr fotos: http://fotos.rennrad-news.de/s/14372
Aufgrund des tollen Zustands hätte er gerne 400,- (Versand wäre in zwei Paketen insgesamt 13,-)
Die Chancen stehen schlecht für Dich. Laut Beschriebung "Naben Shimano 6400 (tricolor) vorne und hinten, mit 8fach HG-Kassette" würde ich sagen, dass er nur 1-fach HG kompatibel ist. Aber eine Kassette pro Hinterrad sollte reichen ...Ich nehm den LRS, sofort wenn er 8-fach HG kompatibel ist
Im Ernst? Das will nicht mal jemand umsonst? Ihr könnt auch gern mehr zahlenSo Leute, Seite tausend ist erreicht. Weil mein Zeug weg muss, nix dolles, aber: Alles gegen Versand, sonst nischt Da ich mir dann aber die Rennerei spare geht alles dann auch per DHL: unversichert 5,-; versichert 7,- (je nach Abnahmemenge wird's dann auch teilweise versichert sein müssen). Wer was will schreibt mir bitte per PN (gern mit ner schönen Gschicht warum gerade er usw...) will davon nichts in der Bucht sehen
Sachs Schalthebel, Alu, ungerastert, angelaufen
Suntour a3000 Umwerfer und Schaltwerk. Sollten längst genommen sein, mein Geduldsfaden ist aber am (langen) Ende, daher jetzt wieder hier. !Achtung! Umwerfer hat ne große Schelle, passt also nicht um jedes Sattelrohr! weg
--> Bilder findet Ihr wieder in meinem Album <--
Und noch ein Peugeot PX10 -Rahmenset von 1977...
...in seltenem + ultracoolem türkis-metallic. RH 58cm (m-o), Rahmen + Gabel Reynolds 531. Einbaubreite 95/126mm, Sattelstützenmaß 26,4mm. Und das Simplex-Ausfallende hat ein Gewinde.
Der Lack ist an der Kettenstrebe nicht mehr so schön, jedoch gibt es keinen tiefgehenden Rost oder gar Rostnarben. Es ist dort nur der Lack beschädigt, das blanke Metall habe ich bereits gesäubert und vorsichtshalber mit Rostumwandler versehen. Abgesehen von dieser Stelle ist der Lack noch schön erhalten, mit nur wenigen Kratzern und Lackplatzern. Von innen sieht der Rahmen ebenfalls gut aus.
Leider hat der Vorbesitzer den Vorbau sehr weit heraus gezogen, und der Gabelschaft ist oben eingerissen. Ob man diesen Riss löten kann entzieht sich meiner Kenntnis. Soweit ich weiß, könnte jedoch ein neuer Gabelschaft eingesetzt werden, oder der Käufer montiert eine Chromgabel, wie sie auch an allen PX10 ab 1979 ohnehin verbaut war.
Viele große Fotos befinden sich in meinem Album.
65 € VB. Da ich momentan schlecht versenden kann bitte Abholung in 48329 (gibt auch Kaffee oder Bierchen ), oder der Käufer schickt mir einen leeren Radkarton zu.
Ach räumst du endlich deine Schrottecke vor der Garage auf, dass du endlich wieder mit dem Auto fahren kannst.Moin!
Hat jemand Interesse an einem LRS? Der da im Hintergrund (habe leider kein anderes Bild momentan, mache bei Interesse aber selbstverständlich noch neue!)
Naben Shimano 6400 (tricolor) vorne und hinten, mit 8fach HG-Kassette (auf Wunsch auch 9-fach)
Felgen FIR EA60 dunkelgrau anodisiert. Bremsflanken leider schon blank. (hat den Vorteil, es nicht mit selbst mit tränendem Auge machen zu müssen )
Einbaubreite sind 130mm
Beim Preis bin ich immer ein bisschen unsicher... Ich dachte an 86,90 inkl. Versand und der blauen Bereifung an beiden Rädern.
Also, PN an mich und ich verschicke über´s Wochenende
yeah, VW K70 kenne ich auch noch. Hatten wir früher mal.In die kleine Hütte passt doch kein alter V70! Aber sechs Fahrräder, ein Grill und der Rollentrainer passen immerhin