Crocodillo
reißt die Klappe weit auf
Wenn ich nicht schon ein Galibier, ein PR10 und ein PX80 in der Größe hätte, würde ich bei @claudbutler's PX sofort zuschnappen. So stellt sich vor allem die Frage, welches Rasd dann gehen müsste.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also,
dem Schriftdekor in Verbindung mit der Schaltzugführung auf dem Tretlagerhaus muss es ein 1980'er Modell sein.
Wenn die Gabel da nicht 100-%-ig kataloggerecht ist, kann das auch daran liegen, dass die Peugeotleudde da noch Reste aus den 70'ern lín den Kisten liegen hatten.
Stahl schrumpft nicht so leicht...Da habe ich eben doch fast nen Herzkasper bekommen; Meiner ist auf dem Weg zu XXX im schwarzen Loch Hermes verschwunden...
Ist aber keinesfalls deiner - ich hab es als Komplettrad bekommen ...Da habe ich eben doch fast nen Herzkasper bekommen; Meiner ist auf dem Weg zu XXX im schwarzen Loch Hermes verschwunden...
Ist aber keinesfalls deiner ...
Der Lack heißt Chrom. Er ist nicht matt, sondern einfach weg, darunter rostet es.Habe hier einen Campa Nuovo Gran Sport Umwerfer, den ich nicht benötige.
Er hat einen kleine Stelle mit "mattem" Lack neben dem Logo, sonst guter Zustand.
Hätte gerne noch 20€ plus Versand dafür.
Grüße
Der Lack heißt Chrom. Er ist nicht matt, sondern einfach weg, darunter rostet es.![]()
dann muss er ja passen.Ok, macht Sinn, ich ändere es.
Passt der Preis trotzdem? Wurde (sogar von dir, mit den selben Bildern) so geschätzt.
Campagnolo Gran Sport Pedale,
alles läuft nach wie vor schön rund und leise
30 €
SOMEC – Pedalriemen,
richtig seltene Teile
20 €
zzgl. Versand (nur Hermes)
Weitere Bilder: http://fotos.rennrad-news.de/s/14953
Bitte PN an mich, Danke!