Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
ich hab ja noch nicht mal einenWarum muss man alles doppelt haben ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hab ja noch nicht mal einenWarum muss man alles doppelt haben ?
Sehr schönes Basso mit kompletter Chorus mit Ergos.
Laufräder mit Monthlery Pro -Schlauchreifen-Felgen.
Die Ergos sind glaube ich die gleichen wie bei der Record-Gruppe.
Komplett Euro 625,- inklusive Versand.
RH MO 58,5cm, OR 56,5MM.
Anhang anzeigen 219778
Anhang anzeigen 219778 Anhang anzeigen 219779 Anhang anzeigen 219780 Anhang anzeigen 219781 Anhang anzeigen 219782 Anhang anzeigen 219784 Anhang anzeigen 219785 Anhang anzeigen 219786 Anhang anzeigen 219787 Anhang anzeigen 219788
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhRESERVIERT !!Anhang anzeigen 220030 Anhang anzeigen 220031 Anhang anzeigen 220032
DURA ACE FA 100 6fach Kranz
Top Zustand , kein Verschleiss , nur ein klein wenig Messing an den Zähnen abgerieben.
Stufung : 15 ; 17 ; 20 ; 23 ; 26 ; 28 Zähne.
Abnehmer Zacken nicht vermackt .
BSA Gewinde
läuft astrein.
Vk Preis = 30.-€ plus Versand 5.-
Danke fürs Angebot, aber etwas französisches habe ich schon@steelbike Wäre ein goldener Maillard Course ggfs. was für Dich?
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
da passt man mal ein paar Minuten nicht auf
was such ich die ganze Zeit, was steht in meinen Gesuchen
Was ist los, was ist passiert, NOCH ist der Schraubkranz ja nicht verkauft, sondern NUR reserviert, vielleicht bringt der vermeintliche Käufer die Euronen gar nicht zusammen, das hoffe ich zumindest für Dich!!
Ey, weiß ich wo dein farrat wohnt
nee,
ich bin der Nächste auf der Liste.
Und ich springe nicht ab.
(Wo ist der Zungeraus-Smilie?)
Ach, wenn das nur 2cm größer wäre...Mag jemand einen gut erhaltenen Koga Fullpro Rahmen aus den frühen 80ern mit Rahmenhöhe 56DD gegen einen ebensolchen in ca. RH58 tauschen? Oder kennt jemanden, der jemanden kennt...
Anhang anzeigen 220094
Ach, wenn das nur 2cm größer wäre...
....dann würdest du es behalten.
Der Aufkleber sagt es sind 56, real gemessen sind es aber nur 54 c-t? Oder hast du die 56 real gemessen? Die Kogas für DD Kurbeln kompensieren ja die 2cm die der Fuß tiefer auf dem Pedal aufliegt. D.h. der Klebi auf dem Rahmen nennt 2 cm mehr RH als es wirklich ist. Nicht daß ich da was hätte oder wüßte aber sowas kann ja leicht für Verwirrung sorgen..... Ich möchte mich nur feiern lassen weil ich was weiß.Rahmenhöhe 56DD