• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Miss lieber noch mal nach, ich habe die auch schon breiter gesehen.
Hab ich, nach folgendem Vorbild:
old.jpg

Der zugehörige Rahmen hat 126mm.

Lenker weg / Vorbau reservier
392951-pgw3xy00byjy-lv1-large.jpg

3ttt Vorbau-Lenker-Kombi
  • wenig Gebrauchsspuren
  • Vorbau: 80mm lang, 22.0mm (französisch), Lenkerklemmmaß: 26.0mm
  • Lenker: 40cm Mitte-Mitte
Preis: 40€20€ zzgl. Versand - sollte ich sehr daneben liegen, bitte Bescheid geben.

Weitere Fotos: http://fotos.rennrad-news.de/s/16855 (bei Bedarf mach ich gern noch welche).

Lenker ist weg / Vorbau reserviert

Zuletzt bearbeitet:
Es sind noch Teile da:

Shimano 600 Tricolor Kurbel FC-6400, 170 mm, VB 21€ - verkauft!

Gebrauchter Zustand ohne grobe Macken, für die Stadtschlampe oder ein schnelles Polierprojekt, inkl. Kurbelschrauben & -abdeckungen sowie Kettenblattschrauben. Auf Wunsch kann ich noch Kettenblätter dazu heraussuchen (Biopace oder normal).

Hatta Vesta, gedichteter Steuersatz mit zölligem Gewinde/26,4 mm Konusring, VB 15€

Ist komplett und läuft sauber, schöner Zustand mit leider ein paar Pickeln auf der Kontermutter.

Bremsen Deore DX BR-M651 (d.h. die lange Version) vorne und hinten, im Set VB 18€

Für die Reiserad- oder Crosser-Fraktion, Bremskörper und Gummis sehr gut, zwei Makel: die Querzugträger vorne und hinten sind verschieden und der linke Federhalter vorne wurde offenbar einmal falsch montiert, hält aber.

Werkzeuge
- Sugino Tretlagerwerkzeug, Stiftschlüssel & Werkzeug für die rechte Lagerschale/Hakenschlüssel, Set VB 21€ - verkauft!
- Pedalschlüssel 15 mm "Terry, England", 30 cm lang, VB 9€ - verkauft!
- Jobsworth Kettenpeitsche/Pedalschlüssel/Hakenschlüssel kompakt, VB 6€ - verkauft
- Rose Bremsmontagehilfe, VB 3€ - verkauft!

Alle Preise sind zzgl. Versand und insbesondere bei Paketen verhandelbar, bei Interesse und bei groben Fehleinschätzungen bitte ich um eine Unterhaltung. Mehr Bilder im Album.

Zuletzt bearbeitet:
Campagnolo C-Record Kurbel

- für Polierwillige oder Nutzer
- 170mm
- Campa KBs 52/39
- Campa Kurbelschrauben mit integriertem Abzieher
- Campa KB-Schrauben
- Vierkant und Gewinde sind top
- Kratzer sehen auf den Bildern teils dramatischer aus als se sind

Preis: 60€ VB weg

DSC_2782.JPG

DSC_2782.JPG DSC_2788.JPG DSC_2789.JPG DSC_2790.JPG DSC_2791.JPG DSC_2793.JPG DSC_2794.JPG DSC_2795.JPG DSC_2796.JPG DSC_2797.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Ein paar teile, Versand ist inclusive.
Dura Ace EX Steuersatz, sehr guter Zustand, 35€ Reserviert

392970-03p5d52v42pe-dscn5163-large.jpg

Selle Royal Superleggero NOS 65€

aHR0cDovL2ZvdG9zLnJlbm5yYWQtbmV3cy5kZS9mMy8zLzM5MS8zOTEzNjktN2FpM3d1c3ZoYmk3LWRzY241MDEwLW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg

gebrauchter Rolls 22€ Reserviert

aHR0cDovL2ZvdG9zLnJlbm5yYWQtbmV3cy5kZS9mMy8zLzM5MS8zOTEzNzAtdXN0NDN0MDhvczh5LWRzY241MDEzLW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück