• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Miss lieber noch mal nach, ich habe die auch schon breiter gesehen.
Hab ich, nach folgendem Vorbild:
old.jpg

Der zugehörige Rahmen hat 126mm.

Lenker weg / Vorbau reservier
392951-pgw3xy00byjy-lv1-large.jpg

3ttt Vorbau-Lenker-Kombi
  • wenig Gebrauchsspuren
  • Vorbau: 80mm lang, 22.0mm (französisch), Lenkerklemmmaß: 26.0mm
  • Lenker: 40cm Mitte-Mitte
Preis: 40€20€ zzgl. Versand - sollte ich sehr daneben liegen, bitte Bescheid geben.

Weitere Fotos: http://fotos.rennrad-news.de/s/16855 (bei Bedarf mach ich gern noch welche).

Lenker ist weg / Vorbau reserviert

Zuletzt bearbeitet:
Es sind noch Teile da:

Shimano 600 Tricolor Kurbel FC-6400, 170 mm, VB 21€ - verkauft!

Gebrauchter Zustand ohne grobe Macken, für die Stadtschlampe oder ein schnelles Polierprojekt, inkl. Kurbelschrauben & -abdeckungen sowie Kettenblattschrauben. Auf Wunsch kann ich noch Kettenblätter dazu heraussuchen (Biopace oder normal).

Hatta Vesta, gedichteter Steuersatz mit zölligem Gewinde/26,4 mm Konusring, VB 15€

Ist komplett und läuft sauber, schöner Zustand mit leider ein paar Pickeln auf der Kontermutter.

Bremsen Deore DX BR-M651 (d.h. die lange Version) vorne und hinten, im Set VB 18€

Für die Reiserad- oder Crosser-Fraktion, Bremskörper und Gummis sehr gut, zwei Makel: die Querzugträger vorne und hinten sind verschieden und der linke Federhalter vorne wurde offenbar einmal falsch montiert, hält aber.

Werkzeuge
- Sugino Tretlagerwerkzeug, Stiftschlüssel & Werkzeug für die rechte Lagerschale/Hakenschlüssel, Set VB 21€ - verkauft!
- Pedalschlüssel 15 mm "Terry, England", 30 cm lang, VB 9€ - verkauft!
- Jobsworth Kettenpeitsche/Pedalschlüssel/Hakenschlüssel kompakt, VB 6€ - verkauft
- Rose Bremsmontagehilfe, VB 3€ - verkauft!

Alle Preise sind zzgl. Versand und insbesondere bei Paketen verhandelbar, bei Interesse und bei groben Fehleinschätzungen bitte ich um eine Unterhaltung. Mehr Bilder im Album.

Zuletzt bearbeitet:
Campagnolo C-Record Kurbel

- für Polierwillige oder Nutzer
- 170mm
- Campa KBs 52/39
- Campa Kurbelschrauben mit integriertem Abzieher
- Campa KB-Schrauben
- Vierkant und Gewinde sind top
- Kratzer sehen auf den Bildern teils dramatischer aus als se sind

Preis: 60€ VB weg

DSC_2782.JPG

DSC_2782.JPG DSC_2788.JPG DSC_2789.JPG DSC_2790.JPG DSC_2791.JPG DSC_2793.JPG DSC_2794.JPG DSC_2795.JPG DSC_2796.JPG DSC_2797.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Ein paar teile, Versand ist inclusive.
Dura Ace EX Steuersatz, sehr guter Zustand, 35€ Reserviert

392970-03p5d52v42pe-dscn5163-large.jpg

Selle Royal Superleggero NOS 65€

aHR0cDovL2ZvdG9zLnJlbm5yYWQtbmV3cy5kZS9mMy8zLzM5MS8zOTEzNjktN2FpM3d1c3ZoYmk3LWRzY241MDEwLW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg

gebrauchter Rolls 22€ Reserviert

aHR0cDovL2ZvdG9zLnJlbm5yYWQtbmV3cy5kZS9mMy8zLzM5MS8zOTEzNzAtdXN0NDN0MDhvczh5LWRzY241MDEzLW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück