R
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
egal, ich hab tischtelefon - und eure nummern
Die Einfuhrbeschränkungen der Regierung sind noch nicht aufgehoben, daher stehen noch ein paar Dinge zum Verkauf.
- Cadex CFR by Giant (61cm c-t) , excl. Steuersatz 150€
![]()
ka sind ja nicht meine räder sondern die des kollegen @burnhh
Shimano BL 1055
Von mir am Alltags-Singlespeeder gefahren, daher gewisse Oberflächenspuren an den jeweiligen Außenseiten
Forumspreis: 12 Euro + Versand (auf Ebay scheinen eher krasse Preise verlangt zu werden :/ )
Doch wieder zu haben
Anhang anzeigen 438208 Rechts
Anhang anzeigen 438209 Anhang anzeigen 438210
Links
Anhang anzeigen 438211 Anhang anzeigen 438212
Fällt das Oberrohr nach vorne ab? Ich bin da ein gebranntes Kind bei 2 meiner Rahmen.
57, aber nur ein Meter davon. Teile mit einem Kollegen.tisch nummer?
Fällt das Oberrohr nach vorne ab? Ich bin da ein gebranntes Kind bei 2 meiner Rahmen.
Selbst, wenn man das Foto so dreht, dass die Aufstandsfläche der beiden Reifen waagerecht ist, ist die Tendenz immer noch eindeutig. Dabei hast Du recht genau von der Seite fotografiert ...
Selbst, wenn man das Foto so dreht, dass die Aufstandsfläche der beiden Reifen waagerecht ist, ist die Tendenz immer noch eindeutig. Dabei hast Du recht genau von der Seite fotografiert ...
Was is'n daran schlimm?Fällt das Oberrohr nach vorne ab? Ich bin da ein gebranntes Kind bei 2 meiner Rahmen.
Der Sattel passt farblich wunderbar zur Fischertechnik im Hintergrund. APPLAUS!
Spidel / Stronglight Competition Innenlager BSA 118
Zum TAUSCH gegen eines in 35x1 (franz)
Anhang anzeigen 442179 Anhang anzeigen 442180Anhang anzeigen 442184
Ist die Welle aus Stahl, so nennt sich dieses Lager Stronglight 700a, ist sie hingegen aus Titan, 700t.
Ich habe hier etwas schlecht zitiert. Ich wollte dem User über mir (meinem Posting) nur zu seiner "Zu verkaufen" und "Verkauft" Listen gratulieren und habe mich gefreut, dass das nicht jeder so handhabt, da sonst wohl pro Seite nur noch 1 Posting passt, wenn es zB vom Tiroler oder anderen Schwerkranken käme.- LOOK 585 Ultra, Campagnolo Record (10s)
- Barellia Cromovelato, Dura Ace 740x (6s) (im Umbau)
- Diamant mit Duomatic
- Somec Pro Max CZ; Campagnolo (Aufbau)
Zu verkaufen:
- Cicli Mondial, 600EX Arabesque (7s) (bald)
- Gazelle Champion Mondial Track '76
- Olmo Donna, ehemals Dura Ace 740x (6s)
Verkauft:
- Dancelli Stellare, Shimano Dura Ace 740x/105 (6s)
- Eddy Merckx Corsa Extra, Campagnolo C-Record/ Shimano Dura Ace 740x (7s)
- Enik Galibier, Shimano Dura Ace 7400 (6s)
- Gios Compact Plus, Shimano Dura Ace 740x (8s)
- Veneto, Dura Ace 7200 (6s)
- Viner Special Course Donna, Shimano Dura Ace 740x (8s)"
"
wir können froh sein, dass nicht jeder hier seine verkauften Räder auflistet oder den Fuhrpark![]()