chris tirol
Jäger und Sammler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was'n das für Campa-Zeug. Kann das bitte jemand einordnen, Typ und Zeit?Anhang anzeigen 487216 Anhang anzeigen 487217 Anhang anzeigen 487218
Campa Mini Set in schön
35,- plus Versand
Campagnolo 980 Anfang bis Mitte der 80. Das billigste was Campa damals hatte. War an meinem Binachi Rekord 841. Habe ich nach einem Jahr gegen shimano * 105 ausgetauscht.Was'n das für Campa-Zeug. Kann das bitte jemand einordnen, Typ und Zeit?
hier bin ich, hab sogar die passenden naben und nos rot eloxierte felgen * in 32l, aber ich kanndarfwill im moment nicht.Diese Edco Competition Gruppe wartet schon seit Jahren bei mir auf einen passenden Rahmen, da sich dieser nicht findet habe ich mich zum Verkauf entschlossen. @roykoeln hat, zumindest indirekt, etwas damit zu tun, da er mich auf irgendeiner Börse mit dem ihm eigenen Charme fragte: 'Dann bist du also so eine Art Teilesenke?' Das soll sich jetzt ändern, Gruppe ohne Naben und Steuersatz für €200 morgen auf der www.radklassiker.koeln Boerse:
Anhang anzeigen 487787
Falls sie dort niemand haben möchte, ab Montag auch + Versand. Schaltwerk und Umwerfer sind Edco- gelabelte Simplex SLJ 6600, Bremsen * Dia Compe (Baugleich Suntour Superbe 4700).
@biciclo !Dura Ace 1.Gen Steuersatz
- bissl gehört er aufpoliert
- pitting ansätze nur optisch
- dreht geschmeidigst
Preis: 30€
Diese Edco Competition Gruppe wartet schon seit Jahren bei mir auf einen passenden Rahmen, da sich dieser nicht findet habe ich mich zum Verkauf entschlossen. @roykoeln hat, zumindest indirekt, etwas damit zu tun, da er mich auf irgendeiner Börse mit dem ihm eigenen Charme fragte: 'Dann bist du also so eine Art Teilesenke?' Das soll sich jetzt ändern, Gruppe ohne Naben und Steuersatz für €200 morgen auf der www.radklassiker.koeln Boerse:
Anhang anzeigen 487787
Falls sie dort niemand haben möchte, ab Montag auch + Versand. Schaltwerk und Umwerfer sind Edco- gelabelte Simplex SLJ 6600, Bremsen * Dia Compe (Baugleich Suntour Superbe 4700).
Sachen aus Altbestand
-Neuwertige DA-Ritzel, 4€/Stück. Versand geht auf mich.
-Neuwertiger DA-Freilaufkörper keine Ahnung20€ inkl. Versand.Top
ab 16 Zähnen gehts auf die zweite Stufe
1x14
2x15
2x16
2x17 mit Gewinde
3x17
1x19
1x24
Anhang anzeigen 480475