Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zu verkaufen:
PLUME VAINQUEUR
Rahmenhöhe: 56 (C/C)
gesehen und sofort verliebt! Es kam im Sommer vor zwei Jahren zu mir und hat mir bist dato auf den eigentlich viel
zu wenigen Ausfahrten jedes mal viel Freude bereitet. Leider ist mir der Rahmen eine halbe Nummer zu klein und der der wirkliche
Wohlfühlfaktor will sich nicht so richtig einstellen. Zum nur darumstehen und ansehen (obwohl das Rad wirklich geil
ist), ist es auch zu schade.
Darum darf es wieder ziehen und ein anderer soll seine Freude damit haben.
Den Zustand würde ich mit einer 2, wenn nicht gar 2+ bewerten. Da hat der Gorden wirklich ganze Arbeit geleistet!
Es rollt wirklich absolut spitze und komfortabel - zu machen ist nix, etwas abstauben und losfahren
als Preis hatte ich 850.- Euro gedacht
Abholung in AT/ Nähe Salzburg - Versand eher ungern...
und hier noch mal alles zum lesen:
https://www.rennrad-news.de/forum/t...er-gar-ein-plumpard-oder-wie-oder-was.144343/
Bilder gibt es auch: (mit freundlicher Genehmigung von @morda)
ABER - in live kommt der Lack noch viel besser
Anhang anzeigen 721064Anhang anzeigen 721065Anhang anzeigen 721066Anhang anzeigen 721067Anhang anzeigen 721068Anhang anzeigen 721069Anhang anzeigen 721070Anhang anzeigen 721071Anhang anzeigen 721072
Finde den Preis angesichts des Zustandes auch eher stramm.Ich kenne mich da ja nicht aus, daher sei die Frage gestattet: ist Rickert preislich so stark geworden, dass man für Rahmen in dem gezeigten Zustand solche Preise erzielt? Was geht denn bei so einem Stück draussen in der Bucht. Und dieses Wow soll tatsächlich positiv erstauntes Raunen darstellen. Freut mich wenn die Sachen wert geschätzt werden.
![]()
Anhang anzeigen 721463Anhang anzeigen 721464Anhang anzeigen 721465Anhang anzeigen 721466Anhang anzeigen 721467Anhang anzeigen 721468Anhang anzeigen 721469Anhang anzeigen 721470Anhang anzeigen 721471Anhang anzeigen 721472
Unbekannter italienischer Rahmen mit "S"
Columbus Rohr Satz vermutlich SL
126mm EB
55x56cc
ita Gewinde
27,2 Sattelstütze
hochwertig verarbeitet,
schöne befeilte und durchbrochene Muffen
Tretlager könnte Cinelli sein
Campa Ausfallenden
aero Gabelscheiden
Innenverlegte Schaltzüge
gerade, keine Dellen, Gewinde top
120,- inc. Versand
Tolle Bilder von Deinem Rad!Moin,
Verkaufe ein gut erhaltenes Battistelli Rennrad von 1975. Dieses wurde von dem bekannten Radbauer Mario Battistelli gebaut. Es befindet sich in einem super Zustand!
Hier ein Zeitungsartikel über den Radbauer:
https://www.google.de/amp/s/tuttoggi.info/foligno-piange-il-maestro-delle-biciclette/481704/amp/
Hier ein paar Spezifikationen:
Hersteller: Battistelli
Baujahr: 1975
Rahmen: Stahl
Schaltwerk: Campagnolo Nuovo Record
Schalthebel: Campagnolo
Umwerfer: Campagnolo
Laufräder: Campagnolo Record
Bremsen: Miche
Bremshebel: Omega CLB
Schnellspanner: Campagnolo
PREIS: 350€
Bei Fragen gerne melden.
Zahlung Bar per Paypal oder Banküberweisung möglich.
Da es sich hier um einen Privatverkauf handelt ist die Rücknahme ausgeschlossen.
Sind jetzt drin hatte es vergessen ?Tolle Bilder von Deinem Rad!
Ich wusste es eben schon vorher!Sind jetzt drin hatte es vergessen ?
Rahmenhöhe ?Sind jetzt drin hatte es vergessen ?
Ja, ist da!Rahmenhöhe ?