Ich möchte meinen
Gilles Berthoud Randonneur verkaufen. Und zwar erstmal nur als Set, als Bausatz sozusagen, bei dem die wichtigsten Teile bereits vorhanden und angepasst sind und der Rest nach Gusto komplettiert werden kann.
Das Set soll bestehen aus:
-
Gilles Berthoud Rahmen und Gabel (59 cm m-o, OR 55,5 cm, 126/100, alle Gewinde BSA, metrische Rohrdurchmesser
- Gilles Berthoud Schutzbleche, lange Variante, 40 mm (in echt 42 mm breit)
- Velo Orange Campeur Frontgepäckträger (Lowrider und Lenkertaschenträger in einem mit integriertem Decaleur)
-
Laufradsatz bestehend aus
Shimano 6400/6401 Naben (7-fach HG Freilauf!) auf
Mavic MA 40 Felgen in sehr gutem Zustand und 32 mm Panaracer Pasela Faltreifen (in echt 30 mm breit)
- Shimano BR-MT60 Cantilever Bremsen mit frischen SwissStop Belägen in Kool Stop Cross Pads (Zugdreiecke und Beläge sind noch montiert und sehr gut eingestellt, also wenig Fummelei beim
Bremsen verkabeln!)
- Simplex Retrofriction Schalthebel
- Stronglight A9 Steuersatz (industriegelagert)
- Token 118 mm JIS/BSA
Innenlager (passend für TA Pro 5 Vis)
- 26,6 mm Sattelstütze Gipiemme Sprint
- Mavic 860 Umwerfer, der ziemlich problemlos an das 28,0 mm Sattelrohr passt
Der Rahmen und die Teile sind in sehr gutem Zustand, der Lack ist schön erhalten, die Verarbeitung hochwertig. Am Rahmen selbst ist nichts verzogen, er läuft fantastisch geradeaus und ist auf Grund der sehr komfortablen Gabel gut für größere Frontlasten geeignet.
Bei Interesse könnt ihr mich auch gerne nach weiteren Komponenten und Zubehör fragen, die auf den Bildern zu sehen sind, aber nicht im Set enthalten sind.
Standort ist Berlin, das Rad ist zur Zeit zerlegt und müsste abgeholt werden. Ein Versand kommt zur Zeit für mich leider nicht in Frage, ich habe aber sehr gute Erfahrungen mit der Abholhilfe hier im Forum gemacht (so kam der Rahmen einst auch von
@chassaelle zu mir).
Für das oben beschriebene Set möchte ich
600 € haben.
Sollte ich etwas vergessen haben anzugeben, bitte einfach fragen.
Und hier die Bilder:
Anhang anzeigen 734611
Anhang anzeigen 734602Anhang anzeigen 734603Anhang anzeigen 734604Anhang anzeigen 734605Anhang anzeigen 734606Anhang anzeigen 734607Anhang anzeigen 734608Anhang anzeigen 734609Anhang anzeigen 734610