kraehe
Aktives Mitglied
Sorry. Schon zu spätBitte zu mir....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry. Schon zu spätBitte zu mir....
Danke. Schon zu spät? Ich hab die Suche erstmal auf Eis gelegt, habe im Bestand noch ein edco gefunden, könnte auch passen... aber auch Danke für die Erinnerung. Ich wollte das Rad mal weiter machen... dauert mal wieder und ein Ausflug zum örtlichen Radsportladen ist von Nöten, wegen fehlendem Werkzeug. Ich muss erstmal das Trettlagergehäuse Plan fräsen, da es der Vorbesitzer geschafft hat, beim Ausbau des Tretlagers in die Flächen zu Harken ?Innenlager @SirPolston ?
Wie jetzt? Bleibt ausgerechnet die Kurbel liegen?Biete heute mal eine kleine Campa-Krabbelkiste an:
- Chorus Kurbel 170/52/39 in sehr ordentlichem Zustand: 50€
Anhang anzeigen 739806
Anhang anzeigen 739807
Ich habe InteresseMoin Leute,
ich bin letztens über ein Mavic Innenlager gestolpert - das Mavic 600 RD. Ich kam beim Ausbau nicht um das das Mavic Tool 670 drum herum, dieses hier:
(Quelle: mtb-news.de)
Dank @zelig66 kam ich dazu das Tool zu nutzen und das Lager lies sich ausbauen! YEAH! ?
Da das Tool ja nun wieder zu seinem Besitzer zurückkehren muss, ich es aber gern auch in meiner Kiste haben möchte, kam die Idee auf, den lieben @byf zu fragen, ob er eine Kleinserie aufsetzen würde. Er sagte ja! ??
Nun suche ich Leute, die ebenfalls das Tool gerne hätten! Wir sollte mindestens 10, maximal circa 30 Leute werden. Ich würde dann eine Sammel-UH erstellen, in der alles besprochen werden kann. Das hat sich hier im Forum ja schon als sehr erfolgreich erwiesen.
Preislich steuert das Tool auf circa 30€ exkl. VK zu.
Schreibt kurz hier rein, falls ihr Interesse habt oder mir eine PN, dann füge ich euch zu der Sammel-UH hinzu.
Würde die Teile auch gegen Pedalhaken (sollten an Campa Pedale passen und in einem brauchbaren Zustand sein) tauschen. Vielleicht hat ja jemand noch welche rumliegen.Hallo, hat jemand Interesse an den Teilen? Falls ja, benötige noch einen schönen Lenker (aussenliegende Züge) und Vorbau. Vielleicht im Tausch oder gegen Zuzahlung!
Anhang anzeigen 735403Anhang anzeigen 735404Anhang anzeigen 735405Anhang anzeigen 735406Anhang anzeigen 735407
hier her, PN später!?Shimano Dura Ace 7400 Naben
seltene Schraubkranz version
36 Loch, hinten 126mm, laufen schön weich
65€ + Versand
Anhang anzeigen 739991
Das sind nicht die regulären sondern Retrofriction-Schalthebel - guter Preis!