PX200
Aktives Mitglied
Campagnolo Record Lenkerendschalthebel. Preis €55.00 inkl. Versand
Anhang anzeigen 831268
Wie unterscheiden sich die denn zu den GS Hebeln?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Campagnolo Record Lenkerendschalthebel. Preis €55.00 inkl. Versand
Anhang anzeigen 831268
So ein Mist. Suche ich schon länger zu akzeptablem Preis. Falls noch jemand ein Paar loswerden möchte gerne an mich. Muss aber diese Variante sein.Campagnolo Nuovo Record v2 Bremsen
- die Muttern haben den typischen Oberflächenrost
-> geht wieder wegzupolieren (Axxl70 hats in seinem Benotto Faden gezeigt)
- sonst schöner Zustand
Preis:65€verkauft
Anhang anzeigen 831312
Da ist die Super Record V2 . Rost wegpolieren geht nur bedingt, aber man kann den Chrom abschleifen und das Metall hochglanzpolieren, das sieht fast aus, wie Chrom.Campagnolo Nuovo Record v2 Bremsen
- die Muttern haben den typischen Oberflächenrost
-> geht wieder wegzupolieren (Axxl70 hats in seinem Benotto Faden gezeigt)
- sonst schöner Zustand
Preis:65€verkauft
Anhang anzeigen 831312
Anhang anzeigen 831312Anhang anzeigen 831313Anhang anzeigen 831314Anhang anzeigen 831315Anhang anzeigen 831316
Wird gemacht mein L ist es leider nicht, eher so Marke Presswurst schreib mir einfach ne Nachricht per WhatsApp. Bin noch bis zum 07.09 in Elternzeit (und viel zu Hause) und nur noch bis Mitte/Ende Oktober in KölnBitte festhalten zur kurzfristigen Anprobe, das könnte gerade noch mein l sein!
Javier besteht großes Interesse!habe ein sehr ähnliches bis identisches Trikot in Größe S/M (fällt recht klein aus).
Falls Interesse hier besteht, hole ich das mal raus mit Bildern und so. Habe es selbst hier erstanden aber passe nicht rein. =(
Die SR hatten Bremsschuhe aus Aluminium, soweit ich weiß.Dachte es gibt keene SR Bremsen und des is die NR v2
Diese Form ist immer SR und gab es auch nicht mehr als NR, sondern nur als Victory/Triomphe. Diese haben jedoch andere Muttern sowie keine Alu-Bremsschuhe
Dachte es gibt keene SR Bremsen und des is die NR v2
Die SR hatten Bremsschuhe aus Aluminium, soweit ich weiß.
Diese Form ist immer SR und gab es auch nicht mehr als NR,
Was man auch mal sagen sollte: es ist eine 1A Bremse! Toll zu dosieren und sie baut richtig gut Druck auf!Entspanner ist auch anders bei Vici /Triomphe
Nehm ich