Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alan hat seine Liebhaber und ist immer noch der erfolgreichste Rahmen aller Zeiten. Gehört in jede Sammlung, auch wenn er zum Fahren vielleicht nicht so der Hit ist...Bloß nicht die Preise nach unten drücken.Ich würde sagen, du verkaufst ihn deutlich unter wert...
... ist immer noch der erfolgreichste Rahmen aller Zeiten.
Ich bin alt und schrullig und bestimme das einfach so...Woran machst Du das fest?
Ich bin alt und schrullig und bestimme das einfach so...
21 Weltmeister-Titel sprechen wohl eine deutliche Sprache...Ach so... dann muss ich mir ja keine Sorgen machen, dass mir das entgangen ist
21 Weltmeister-Titel sprechen wohl eine deutliche Sprache...
Anfang der 80er Jahre fuhren in NRW ca. 1/4 der Lizenzrennfahrer ALAN 1/4 Vitus und der Rest Stahl auf der Straße und im Cross ca. 80 %.Naja, ohne nachgelesen zu haben, müsste das in der Hauptsache im Querfeldein gewesen sein. Eine Marke, die in der Nische zwar sehr erfolgreich war, insgesamt zum erfolgreichsten Rahmen überhaupt zu verklären, kann ich nicht teilen - aber ist ja auch nicht so wichtig.
Anfang der 80er Jahre fuhren in NRW ca. 1/4 der Lizenzrennfahrer ALAN 1/4 Vitus und der Rest Stahl auf der Straße und im Cross ca. 80 %.