Basso-Fan
Campagnologie Student im 6. Semester
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich mache mir auch ständig Gedanken, wie es mit meinen Rädern weitergehen soll. Da sind auch noch 4 Rahmen die aufgebaut werden wollen. Anderseits stehen 20 fertige Räder rum, von denen einige seit 10 Jahren nicht mehr bewegt wurden.
Ich bin nun 56 soll ich noch 10 Jahre warten und sie dann nach und nach verkaufen? Soll ich sie behalten bis ich abkratze und meine Kinder verramschen sie dann? Oder auf 5 Lieblingsräder jetzt schon reduzieren? Ich weiß es nicht.
Bin noch nicht in der Verlegenheit, aber ich glaube, die Räder verkaufen, solange man es selbst entscheidet und sie noch locker fahren könnte, ist viel weniger schmerzhaft. Ich stelle es mir total schrecklich vor, wenn man irgendwann als 77jähriger (oder so) an irgendsonen Hippie-Studenten verkauft, und dem dann noch irgendne Geschichte erzählen will zu dem Rad, auf die der gar keinen Bock hat. Und dann siehst du, noch während er wegfährt, wie er eine Akku-Flex für Schaltsockel und Schaltauge rausholt..![]()
Also ich baue leidenschaftlich gern Räder auf - aber ein "Morda-Rad" würde ich durchaus in Erwägung ziehen. Aber die Rahmen sind mir zum Glück/Pech zu klein.Ich finde die Idee sehr gut @morda, allerdings ist es fraglich ob sich hier so viele Abnehmer finden werden, schließlich schrauben die Meisten am liebsten selber! Trotzdem viel Glück und ich werde das mit großen Interesse verfolgen, vielleicht ist am Ende ja noch was für mich dabei![]()
Ich mache mir auch ständig Gedanken, wie es mit meinen Rädern weitergehen soll. Da sind auch noch 4 Rahmen die aufgebaut werden wollen. Anderseits stehen 20 fertige Räder rum, von denen einige seit 10 Jahren nicht mehr bewegt wurden.
Ich bin nun 56 soll ich noch 10 Jahre warten und sie dann nach und nach verkaufen? Soll ich sie behalten bis ich abkratze und meine Kinder verramschen sie dann? Oder auf 5 Lieblingsräder jetzt schon reduzieren? Ich weiß es nicht.
Ich habe bis jetzt noch nicht einen Gedanken daran verschwendet was mit meinen Rädern nach meinem ableben passiert,dafür habe ich keine Zeit und wenn Sie nach meinem Ableben verramscht werden dann ist es halt so,Ich hatte auf jedenfall meinen Spaß mit Ihnen,man könnte aber auch im Testament festlegen was mit Ihnen nach dem Ableben passiert,dann wäre man auf der sicheren SeiteIch mache mir auch ständig Gedanken, wie es mit meinen Rädern weitergehen soll. Da sind auch noch 4 Rahmen die aufgebaut werden wollen. Anderseits stehen 20 fertige Räder rum, von denen einige seit 10 Jahren nicht mehr bewegt wurden.
Kyokuto Pro Ace hab ich. Gern pern PN.Gipiemme Dual Sprint. Erhaltenswert mit originalen Staubkappen. Lager müssen gewartet werden und dräckisch.
27,-Euro inkl. Versand.
Gerne auch Tausch gegen Kyokuto Pro Ace Pedale (auch mit Wertausgleich)
genau meine Größe.
Geo is 56x56 (c-c)
hi,Pinarello Asolo Columbus Cromor