Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du das Rad auseinandernimmst, setze ich dich auf ignore...Das nächste Projekt wird nicht günstig also müssen nun auch die wirklich schönen Sachen gehen:
Pinarello Asolo Rh 56 aus Dolmen Rohren. Zustand ist ein Traum! Habe das Rad selten genutzt, was auch der Hauptgrund für den Verkauf ist. Chrom ist sensationell erhalten, Lack hat nur wenige Abplatzer, Decals auch noch sehr sehr gut! Aufgebaut mit einer kompletten Chorus 8 Fach, Außer Laufrädern und Steuersatz, beide sind Record. Es fährt sich mindestens genauso schön wie es aussieht.
Hard Facts:
Rh 56 ct
Oberrohr 55 cc
Rohrsatz: Pinarello Dolmen, entspricht Columbus SLX da identisches Gewicht bei entsprechendem SLX Rahmen, sowie Spiralverstärkungen im Rohr.
Sattelstütze 27,2
Innenlager natürlich ITA
Ich habe da insgesamt über 1000€ reingesteckt und hätte nun gerne 1000€ für das Rad.
Da ich aber befürchte, das hier eher die einzelnen Komponenten gesucht sind, würde ich das Rad auch zerlegen.
Anhang anzeigen 937968
Anhang anzeigen 937971Anhang anzeigen 937972Anhang anzeigen 937974Anhang anzeigen 937975Anhang anzeigen 937976Anhang anzeigen 937977
Wenn du das Rad auseinandernimmst, setze ich dich auf ignore...
Versuch es doch in der großen Bucht.
Sowas bin ich selber mal gefahren, sogar recht ähnliche Ausstattung. Gibts kaum was zu bemängeln, fährt einfach klasse so ein Rad!Das nächste Projekt wird nicht günstig also müssen nun auch die wirklich schönen Sachen gehen:
Pinarello Asolo Rh 56 aus Dolmen Rohren. Zustand ist ein Traum! Habe das Rad selten genutzt, was auch der Hauptgrund für den Verkauf ist. Chrom ist sensationell erhalten, Lack hat nur wenige Abplatzer, Decals auch noch sehr sehr gut! Aufgebaut mit einer kompletten Chorus 8 Fach, Außer Laufrädern und Steuersatz, beide sind Record. Es fährt sich mindestens genauso schön wie es aussieht.
Hard Facts:
Rh 56 ct
Oberrohr 55 cc
Rohrsatz: Pinarello Dolmen, entspricht Columbus SLX da identisches Gewicht bei entsprechendem SLX Rahmen, sowie Spiralverstärkungen im Rohr.
Sattelstütze 27,2
Innenlager natürlich ITA
Ich habe da insgesamt über 1000€ reingesteckt und hätte nun gerne 1000€ für das Rad.
Da ich aber befürchte, das hier eher die einzelnen Komponenten gesucht sind, würde ich das Rad auch zerlegen.
Anhang anzeigen 937968
Anhang anzeigen 937971Anhang anzeigen 937972Anhang anzeigen 937974Anhang anzeigen 937975Anhang anzeigen 937976Anhang anzeigen 937977
... Ist die Gattin in froher Erwartung?Das nächste Projekt wird nicht günstig
Bei wie vielen Likes muss er das tatsächlich tun?
Ich finde, wir sollten einen Abstimmungsfaden eröffnen...@Bali-Jim : Das sieht so schlimm aus, da gibt es keine Diskussion!
wirklich schön lasse es soWenn du das Rad auseinandernimmst, setze ich dich auf ignore...
Versuch es doch in der großen Bucht.
Toppreis!Und noch etwas für den Youngtimer/Neo-Klassiker
Mavic Cosmic Pro
- V2 aus 1998 mit Aludeckeln an den Naben
- 40mm Profil, 16 Messerspeichen vorne und hinten, innenliegende Nippel, Nabenspiel von außen einstellbar wie bei aktuellen Mavic-Laufrädern
- Shimano Freilauf 10 fach
Guter gebrauchter Zustand, Naben laufen gut, keine Höhen/Seitenschläge. Felgenflanken angebremst, kaum Verschleiß. Am hinteren Schnellspanner hat sich die Zughülle vom Schaltwerk verewigt.
Preis: 222 Euro VHB, bin für realistische Preisvorschläge offen.
Am liebsten in Köln Anschauen und Mitnehmen. Versand im Laufradkarton möglich.
Anhang anzeigen 937992
Anhang anzeigen 937993Anhang anzeigen 937991
Versuche doch, es in einer großen Stadt bei einem Vintaetsch-Händler in Kommission zu geben. Die suchen doch Zeug, wo sie keine Arbeit mit haben...
Ist ein schöner RennerIch habe es bereits auf Kleinanzeigen versucht, aber man muss halt realistisch sein, kaum einer kauft sowas, um es gleich zu fahren. Die meisten wollen selber basteln und dazu gehöre ich auch!
Ich finde da nichts schlimmer dabei dieses Rad zu zerlegen, mir hat es gut gedient aber es ist halt auch Sonderaufbau aus den frühen 70ern, sondern ein sehr sehr solider Renner, der dringend mehr Bewegung braucht.....
... Ist die Gattin in froher Erwartung?![]()
![]()
Versuche doch, es in einer großen Stadt bei einem Vintaetsch-Händler in Kommission zu geben. Die suchen doch Zeug, wo sie keine Arbeit mit haben...
Du hast doch schon einen?...ui, sehr fein! Da bin ich ja froh, dass der schon weg ist! Wäre meine Größe gewesen.
Klingt für mich immernoch nach Nachwuchs????? Ich habe doch bereits angekündigt, dass ich einen Rahmen löten möchte
Ich habe es bereits auf Kleinanzeigen versucht, aber man muss halt realistisch sein, kaum einer kauft sowas, um es gleich zu fahren. Die meisten wollen selber basteln und dazu gehöre ich auch!
Ich finde da nichts schlimmer dabei dieses Rad zu zerlegen, mir hat es gut gedient aber es ist halt auch Sonderaufbau aus den frühen 70ern, sondern ein sehr sehr solider Renner, der dringend mehr Bewegung braucht.....
Dual Pivot ist ja nicht so mein DingNach @Bali-Jim Facon:
reinster Forumsgoldstaub, ich meine 600er Legierung, frisch aus dem Ultraschallbad und in schönem Zustand. Komplett, inkl Sonderbremsbolzen hinten für Carbonrahmen (kann aber gegen einen normalen getauscht werden).
40,- Euro inkl Flug.
600er Tricolor Bremsset komplett:
In froher Erwartung, dass endlich mal ein paar Räder verschwinden.... Ist die Gattin in froher Erwartung?![]()
![]()