vintagecycles4ever
Aktives Mitglied
Wenn du das Rad auseinandernimmst, setze ich dich auf ignore...Das nächste Projekt wird nicht günstig also müssen nun auch die wirklich schönen Sachen gehen:
Pinarello Asolo Rh 56 aus Dolmen Rohren. Zustand ist ein Traum! Habe das Rad selten genutzt, was auch der Hauptgrund für den Verkauf ist. Chrom ist sensationell erhalten, Lack hat nur wenige Abplatzer, Decals auch noch sehr sehr gut! Aufgebaut mit einer kompletten Chorus 8 Fach, Außer Laufrädern und Steuersatz, beide sind Record. Es fährt sich mindestens genauso schön wie es aussieht.
Hard Facts:
Rh 56 ct
Oberrohr 55 cc
Rohrsatz: Pinarello Dolmen, entspricht Columbus SLX da identisches Gewicht bei entsprechendem SLX Rahmen, sowie Spiralverstärkungen im Rohr.
Sattelstütze 27,2
Innenlager natürlich ITA
Ich habe da insgesamt über 1000€ reingesteckt und hätte nun gerne 1000€ für das Rad.
Da ich aber befürchte, das hier eher die einzelnen Komponenten gesucht sind, würde ich das Rad auch zerlegen.
Anhang anzeigen 937968
Anhang anzeigen 937971Anhang anzeigen 937972Anhang anzeigen 937974Anhang anzeigen 937975Anhang anzeigen 937976Anhang anzeigen 937977
Versuch es doch in der großen Bucht.