Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr schick! Aber sach mal: Willst du das Kettenblatt deinem Nachwuchs wirklich antun? Ich würde da was sehr kompaktes, vor allem auch mit kurzen Kurbelarmen nehmen....Mensch, vor 8 Wochen hätte ich laut "Hast 'ne PN" geschrieben... Inzwischen haben wir aber ja etwas passendes gefunden:
Das ist 'ne kurze Kurbel und auch kleine Kettenblätter; täuscht vielleicht ein wenig, weil eben alles klein ist. Kurbel ist 160mm, glaube ich... oder 140mm... muss mal schauen. Auch die Kettenblätter sind entsprechend klein. Mit seinem 23-24er Schnitt-Tempo, das er auf 50-60km fährt, passt das schon sehr gut.Sehr schick! Aber sach mal: Willst du das Kettenblatt deinem Nachwuchs wirklich antun? Ich würde da was sehr kompaktes, vor allem auch mit kurzen Kurbelarmen nehmen.
Oh ja, täuscht wirklich ganz schön! Ich komme auf 50 Zähne beim großen Blatt.Das ist 'ne kurze Kurbel und auch kleine Kettenblätter; täuscht vielleicht ein wenig, weil eben alles klein ist. Kurbel ist 160mm, glaube ich... oder 140mm... muss mal schauen. Auch die Kettenblätter sind entsprechend klein. Mit seinem 23-24er Schnitt-Tempo, das er auf 50-60km fährt, passt das schon sehr gut.
Ich zähle heute abend mal die Zähne.
Beim 24" Renner sind meist 145mm Kurbeln drauf (Miche Young). Die Daumenregel ist Körpergrösse in cm gleich Kurbellänge in mm. 160mm wäre also viel zu lang.Sehr schick! Aber sach mal: Willst du das Kettenblatt deinem Nachwuchs wirklich antun? Ich würde da was sehr kompaktes, vor allem auch mit kurzen Kurbelarmen nehmen.
Weißt Du, was die für Lochkreis(e) hat und welche Pedalgewinde? M14x1 oder 9/16"x20?Stronglight 300 Kurbel, sehr guter Zustand 172,5 mm Blätter 52, 42, 32.
Lochkreis kann ich nicht beantworten. Normales Pedalgewinde, nix französisches ( hab ich ausprobiert). Wenn L und R drauf ist, ists immer normal ( so mein Wissensstand bei französischem)Weißt Du, was die für Lochkreis(e) hat und welche Pedalgewinde? M14x1 oder 9/16"x20?
Oh man, ich brauch nen Job!!Biete Campa Koffer 3380, Werkzeug neuwertig, teilweise unbenutzt. Die Fettdose fehlt, ansonsten komplett! Die Fräser und Schneideisen sind BSC.
Der Koffer selbst wurde von Kratzern befreit und neu lackiert. 2400€ VB
Bei echtem Interesse kann ich viele Bilder schicken, persönliche Begutachtung und Abholung wäre mir jedoch am liebsten.
Anhang anzeigen 1025873
LG und ein stressfreies Weihnachten
Reisberg
Mist - leider Neulack.Biete Campa Koffer 3380, Werkzeug neuwertig, teilweise unbenutzt. Die Fettdose fehlt, ansonsten komplett! Die Fräser und Schneideisen sind BSC.
Der Koffer selbst wurde von Kratzern befreit und neu lackiert. 2400€ VB
Bei echtem Interesse kann ich viele Bilder schicken, persönliche Begutachtung und Abholung wäre mir jedoch am liebsten.
Anhang anzeigen 1025873
LG und ein stressfreies Weihnachten
Reisberg
Preis fehlt!Robuster Cratoni Stahlrahmen. Schön verarbeitet und in gutem Zustand. Passende Sattelstütze ist dabei.
Rh 60 ct
Oberrohr 56 cc
BSA Lager
Für 28 Zoll Laufräder
Am liebsten Abholung, Versand sollte aber auch machbar sein bei der Größe.
Sorry, ist nun nachgetragen.Preis fehlt!