Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NOS Bontrager Kurbel / innenlager
30/42/52
Bsa Lager
Neu leichte lagerschäden
35+ Versand Anhang anzeigen 1050997
incl. originaler Cannondale Lenkertasche.
Erkennen nicht, aber jetzt wo du es weisst, wird es an dir nagen ... jedes mal wenn du damit fährst, bei jeder Kurbelumdrehung wird es tief hinten in deinem Kopf flüstern: "Nur 'ne Chorus. Nur 'ne Chorus. Nur 'ne Chorus ..."...nö, die war noch über. Und erkennen tue ich den Unterschied sowieso nicht...
Man merkt es selbstverständlich auch an dem mageren Durchschnitt trotz der 480 getretenen Watt...Erkennen nicht, aber jetzt wo du es weisst, wird es an dir nagen ... jedes mal wenn du damit fährst, bei jeder Kurbelumdrehung wird es tief hinten in deinem Kopf flüstern: "Nur 'ne Chorus. Nur 'ne Chorus. Nur 'ne Chorus ..."
Der fährt auch Shimano, der ist abgehärtet. Ich glaube, er hat sogar noch dieses hässliche C4...Erkennen nicht, aber jetzt wo du es weisst, wird es an dir nagen ... jedes mal wenn du damit fährst, bei jeder Kurbelumdrehung wird es tief hinten in deinem Kopf flüstern: "Nur 'ne Chorus. Nur 'ne Chorus. Nur 'ne Chorus ..."
Noch da und wirklich tiptop, NOS gekauft, ein mal verbaut und keine 10km gefahren.Titan Vorbau, 70mm, 25,4mm, 22mm.
Top Zustand.
50 Euro.
Abholung in Köln Nippes oder paypal Freunde und Versand.
13 - 21 = Alpentauglich ?600er Schraubkranz. Dreht schön.
Nicht viel gefahren. 13-21, dreckig aber alpentauglich.
15,- & Versand
Alpenvorland!13 - 21 = Alpentauglich ?
Anscheinend mache ich etwas falsch![]()
Mit 18er Kettenblatt!13 - 21 = Alpentauglich ?
Anscheinend mache ich etwas falsch![]()