Felixvh
make cycling punk again
13 - 21 = Alpentauglich ?
Anscheinend mache ich etwas falsch![]()
FĂŒr die Abfahrt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
13 - 21 = Alpentauglich ?
Die habe ich so gekauft, keine Ahnung, ... Jedenfalls habe ich eben mal nachgemessen, die hat eine EB von 128mm (?!?)Hast du die Nabe "abgespacert"? Und wenn ja, wo finde ich solche Ringe bzw. Nasenscheiben? Zum Schluss zÀhlt ja jeder Millimeter wenn die Nabe mit normal 130 mm Einbaubreite in einen Àlteren Rahmen passen soll.
Anhang anzeigen 1051013
Wollt ich auch grad sagen. '^^13 - 21 = Alpentauglich ?
Mir wÀre der 13er auch zu groà in den Abfahrten.13 - 21 = Alpentauglich ?
angeberMir wÀre der 13er auch zu groà in den Abfahrten.
56er Blatt vorne, dann lÀuft's.Mir wÀre der 13er auch zu groà in den Abfahrten.
+1Jetzt, im zweiten Anlauf, kapiere ich, was du mit "LagerschÀden" meinst... Lagerspuren.
Ich dachte zunÀchst, das Lager sei schadhaft.![]()
Wenn du meine physikalischen Möglichkeiten kennen wĂŒrdest, wĂŒsstest du, dass ich theoretisch Geschwindigkeiten erreichen könnte, bei denen das Mittreten mit 52x13 schwer wird.angeber![]()
Wenn du meine physikalischen Möglichkeiten kennen wĂŒrdest, wĂŒsstest du, dass ich theoretisch Geschwindigkeiten erreichen könnte, bei denen das Mittreten mit 52x13 schwer wird.![]()
Ich war gaaaaanz kurz nach einstellen des Angebots trotzdem nur 2ter⊠Radsport auch hier: Da gehts manchmal um HundertstelâŠ!Schönste 110 wo gibt!
In 170 hÀtten wir jetzt einen Serverabsturz.
... und ganz ohne "Hast PN" â sehr sportlich!(...) Radsport auch hier: Da gehts manchmal um HundertstelâŠ!
@Andreas P....und noch eine sehr schöne Kurbel fĂŒr 85⏠zzgl. Versand:
TA Spécialité in 170er LÀnge mit originalen KettenblÀttern 50/40. Die Kurbel ist in sehr gutem Zustand, die KettenblÀtter sind gerade noch nutzbar, finde ich, aber da gibt es ja auch noch sehr schöne neue von TA.
Das Pedalgewinde ist 9/16 (vermutlich mal umgeschnitten), aber Achtung: das Kurbelgewinde erfordert einen speziellen Abzieher!
...das @Das Wunder von Bornheim hat diesmal ein Vorkaufsrecht
Anhang anzeigen 1051336
Anhang anzeigen 1051337
Danke.