Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn nicht AX auf den Armen steht ist es eine EX.DURA ACE AX Kubelgarnitur 170mm 52/42 mit Pedalen mit Käfig & Riemen. Pedale drehen sauber.
65 € + 7 vers, Versand
Hast Recht, hab's editiert. Danke!Wenn nicht AX auf den Armen steht ist es eine EX.
Was man so im Netz an Angeboten findet, sagt 17mm Maulweite.MTB Felgensatz Ambrosio Quorum, NOS, 32 Loch
Verkaufe nie aufgebauten Felgensatz von Ambrosio. Es handelt sich um das Modell Qorum mit abgedrehter Bremsfläche in 32 Loch. Minimale Lagerspuren (sieht man auf den Fotos).
Preis: 39,- Euro zzgl. Versand
Anhang anzeigen 1062189
Der Aufwand, für die Absenkung der Platte ein einmaliges Pedal zu konstruieren ist schon beachtlich gewagt.DURA ACE EX Kubelgarnitur 170mm 52/42 mit Pedalen mit Käfig & Riemen. Pedale drehen sauber.
65 € + 7 vers, Versand
Etwas breiter. Habe hier keinen Messschieber, aber mein Zollstock sagt 19mm.Was man so im Netz an Angeboten findet, sagt 17mm Maulweite.
Trifft das auch für dein Paar zu?
Und sind auch schon so gut wie verkauft.Was man so im Netz an Angeboten findet, sagt 17mm Maulweite.
Trifft das auch für dein Paar zu?
Es gibt inzwischen vermutlich 800 Steuerlagernormen. Irgendjemand sagte mal: sozial ist, was Arbeit macht.Der Aufwand, für die Absenkung der Platte ein einmaliges Pedal zu konstruieren ist schon beachtlich gewagt.
Und wollen wir auch mal über Ausfallenden bzw. Schaltaugen reden? Da drehste durch.Es gibt inzwischen vermutlich 800 Steuerlagernormen. Irgendjemand sagte mal: sozial ist, was Arbeit macht.
Mich wundert eher, daß es momentan nur ein gängiges Pedalgewinde gibt.
Gruß
dasulf
Find ich super die Dinger, + 2cm Rahmenhöhe!! So passt mir auch RH64cmDer Aufwand, für die Absenkung der Platte ein einmaliges Pedal zu konstruieren ist schon beachtlich gewagt.
Unser Trainer hat einem Kumpel damals (80iger) verboten mit den Pedalen zu fahren. Es gab Adapter, damit die Kurbeln weiter mit normalen Pedalen verwendet werden konnten. Es bestand wohl Bruchgefahr.Find ich super die Dinger, + 2cm Rahmenhöhe!! So passt mir auch RH64cm![]()
Wow was für eine Farbe, dieser lila Effekt ist super.Manche würde den Lack als „patiniert“ beschreiben,
Mal drüber nachgedacht, ob es vielleicht besser gewesen wäre, mit dem Wachsen einfach früher aufzuhören?Find ich super die Dinger, + 2cm Rahmenhöhe!! So passt mir auch RH64cm![]()
Nur kein ZwergenneidMal drüber nachgedacht, ob es vielleicht besser gewesen wäre, mit dem Wachsen einfach früher aufzuhören?
![]()
Shimano Dura Ace Schraubkranz
- schöner Zustand
- 5x
- 13-22Z
- an der Abzieheraufnahme hat eine Kante gelitten, mit dem orig. Dura Ace Abzieher aber kein Problem
Preis: 20€
Anhang anzeigen 1012191Anhang anzeigen 1012192Anhang anzeigen 1012193Anhang anzeigen 1012194
Denken hilft nicht immer....Mal drüber nachgedacht, ob es vielleicht besser gewesen wäre, mit dem Wachsen einfach früher aufzuhören?![]()