Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde es nicht so schlimm. Vielleicht ne flache Inbus Schraube an der Schelle zur Aufnahme des Anlöten-Umwerfers.Ach so: ich hatte auch noch nach einer separaten Schelle für Anlötumwerfer geschaut: leider keine in 28,6 vorhanden. Schaut aber im direkten Vergleich irgendwie bescheiden aus:
Anhang anzeigen 1081372
Anhang anzeigen 1081379
Das würde sich optisch besser machen. Vielleicht hätte ich auch dazuschreiben sollen: vorher-nachherIch finde es nicht so schlimm. Vielleicht ne flache Inbus Schraube an der Schelle zur Aufnahme des Anlöten-Umwerfers.
Anhang anzeigen 1081419
Heißt das nicht Bora-Bora?
Es heißt Tora Tora Tora!Heißt das nicht Bora-Bora?
Sind das nicht Campa Räder?Heißt das nicht Bora-Bora?
avanti, avanti, bevor der markt leer ist...Ist die Tricolorblase schon geplatzt, muss ich jetzt vermehrt nach 105er suchen?
was wiegt/wog denn die Gabel?Simonelli Alu Rahmen RH 56 C-T 54 OR (ähnlich dem Battaglin Rahmenset)
1.4kg Rahmengewicht
komplett entlackt, vorm Lackieren (oder nach dem Grundieren) müsste man ein paar Unebenheiten rausschleifen
weg