Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
originale Akkus?B&M Ixon IQ Premium LED-Scheinwerfer mit Halterung und Ladegerät.
Neuwertiger Zustand.
33€ inkl. Versand.
Anhang anzeigen 1088346
Ja, alles original. Auch das Ladegerätoriginale Akkus?
Guter Preis, nur das Ladegerät taugt m.M. nichts.
Kriegt man da nen 28mm Reifen rein?Schönes Colnago von Anfang der 90er in RH55 (Sattelrohr ct, Oberrohr cc jeweils 55cm).
Die Farbe ist ein schönes Anthrazit. Der Lack und auch der Chrom an der Innenseite der Gabel haben wirklich einige Macken. Die Decals sind allerdings sehr gut erhalten.
Technisch ist der Rahmen natürlich vollkommen in Ordnung und fährt sich super.
220€ zzgl. Versand.
Anhang anzeigen 1088348Anhang anzeigen 1088349Anhang anzeigen 1088350Anhang anzeigen 1088351Anhang anzeigen 1088352Anhang anzeigen 1088353Anhang anzeigen 1088354
Modern aufgebaut könnt er bspw. so aussehen:
Anhang anzeigen 1088358
…da fallen die Macken dann auch gar nicht mehr so auf![]()
Ja, ich glaube schon.Kriegt man da nen 28mm Reifen rein?
Schönes Teil. Würde ich für den Preis nicht abgeben.Schönes Colnago von Anfang der 90er in RH55 (Sattelrohr ct, Oberrohr cc jeweils 55cm).
Die Farbe ist ein schönes Anthrazit. Der Lack und auch der Chrom an der Innenseite der Gabel haben wirklich einige Macken. Die Decals sind allerdings sehr gut erhalten.
Technisch ist der Rahmen natürlich vollkommen in Ordnung und fährt sich super.
220€ zzgl. Versand.
Anhang anzeigen 1088348Anhang anzeigen 1088349Anhang anzeigen 1088350Anhang anzeigen 1088351Anhang anzeigen 1088352Anhang anzeigen 1088353Anhang anzeigen 1088354
Modern aufgebaut könnt er bspw. so aussehen:
Anhang anzeigen 1088358
…da fallen die Macken dann auch gar nicht mehr so auf![]()
Habe mich kurz erschrocken, sah auf den ersten Blick wie ein doppeltes Unterrohr aus!Ja, ich glaube schon.
Wenn ich mich recht erinnere, hatte ich mal 28er Panaracer Gravelking montiert. Ich schau mal, ob ich noch ein Bild finde.
Edit:
Habe das Bild gefunden. Gravelking war falsch, aber es ist ein 28er Panaracer Pasela drin:
Anhang anzeigen 1088380
Mein ITA brauch ich selbst....Wann kommt eines mit ITA? Das kannst du dann gerne für mich reservieren....Ich muss meine Suche nochmal erneuern hier....man, man, man, diese Schnelllebigkeit. Da gerät man mit seinen Suchen so schnell ins Vergessen.
![]()
Hat der 26mm oder 26,4mm Klemmung? Bei 26,4mm hätte ich Interesse.Hi,
hier noch ein Cinelli Lenker 66-40 Campione Del Mondo.
Der Lenker wurde an vier Stellen durchbohrt, um die Bremsleitungen innenliegend führen zu können.
Ansonsten soweit gut - nur Klebereste.
25 + 5
Muss ich messenHat der 26mm oder 26,4mm Klemmung? Bei 26,4mm hätte ich Interesse.
Tja, die Akkus einzeln laden ist besser, aber wenn man dann die Akkus falschrum einlegt, zerstört man die komplette Lampe.originale Akkus?
Ich hab die auch, nehme die Akkus immer raus und lade die extern.originale Akkus?