Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Biete:
Shimano Dura Ace 7402 Laufradsatz (Uniglide only!) auf Wolber TX Profil Drahtreifen-Felgen an.
Inkl. Orig. Dura Ace Schnellspanner
8-Fach DA Kassette ist montiert.
Kein Höhen oder Seitenschlag und Naben laufen butterweich.
Preis: 135€ excl. Versand
Anhang anzeigen 1186683
Anhang anzeigen 1186684
Anhang anzeigen 1186685
Die alten Windräder waren noch eine richtige Herausforderung!Ja, aber Obacht, ist nicht überall erlaubt:
Anhang anzeigen 1200928
Könnte ein Enik sein…Rahmen unbekannten Herstellers, überlackiert, mit reichlich Gebrauchsspuren.
Anhang anzeigen 1201170
Sitzrohr 57cm (mm)
Oberrohr 57cm (mm)
EBB 126mm
Innenlager BSC 68mm
Sattelstütze 26,2 mm
Gewicht geschätzt 2,9 kg (3,1 kg mit Steuersatz)
langes Bremsenmaß
Mutternbefestigung der Bremsen
Schutzblechösen
Ausfallenden hinten von Gipiemme
(Zuganschlag auf der Kettenstrebe rechts ermöglicht Montage von Shimano AX-Schaltwerken.)
Der Rahmen macht einen guten Eindruck, Risse, Dellen oder Stauchungen kann ich nicht erkennen. Die Sattelklemme hat anscheinend schon viel mitgemacht, scheint aber technisch in Ordnung zu sein. Kein rieseln oder rasseln in den Rohren, laut Fadenmethode ist alles gerade.
Der optisch vermackte Edco Competition-Steuersatz bleibt verbaut, mangels Ausschläger lassen sich der obere Konus und die untere Schale nicht lösen, diese sitzen sehr fest. Steuersatzschale, -konen und Kugelringe machen technisch einen guten Eindruck.
Abholung im Bereich Kiel-Neumünster für 10€, inklusive Versand mit Hermes für 30€ (Gesamtpreis).
@Benno Berghammer hat Vorkaufsrecht wegen des verbauten Steuersatzes. Anhang anzeigen 1201171Anhang anzeigen 1201172Anhang anzeigen 1201173Anhang anzeigen 1201174Anhang anzeigen 1201175
Daher wohl der Smiley von @Chruisius:@ols69 kann das vielleicht verifizieren...!?
Danke für dein Verständnis für meinen billigen Lacher. Manchmal kann man einfach nicht anders…Daher wohl der Smiley von @Chruisius:
@ols69 hat bereits ausgeschlossen, dass es sich um ein Enik handelt.
Strafe muss seinDanke für dein Verständnis für meinen billigen Lacher. Manchmal kann man einfach nicht anders…
(Ps.: zur Strafe würde ich ihn dir auch abnehmen, falls sich bis Sonntag niemand sonst findet)
Tja, Carbon ...Die alten Windräder waren noch eine richtige Herausforderung!
Hier steht es aktuell 1:0 für Don Quijote. Mal schauen wann es die anderen erwischt.
https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/zuelpich-windrad-abbruch-100.html
Wenn die in einem besseren Zustand wären auf jeden Fall, aber so....Hallo zusammen,
finden sich hier vielleicht zwei Leute, die Interesse an einem schwarzen/braunen Cinelli Unicanitor für 40€ haben? Ich hätte gerne diesen roten Cinelli Unicanitor, habe allerdings weder das Geld, noch den Bedarf an den anderen beiden Sätteln. Wenn wir uns da zu dritt reinteilen könnten, wäre das der Wahnsinn.
Die Sättel werden vom Mathias Utz verkauft, ein relativ bekannter Händler aus den Kleinanzeigen, den ich auch persönlich kenne. Ich würde mich über eine PN freuen .
Anhang anzeigen 1201283Die Rechte an dem Bild liegen bei Mathias Utz.
Hier der Link zur Anzeige:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-3x-cinelli-sattel-unicanitor/2324492033-217-2512
Ja ich weiß, die sind patiniert. Der Zustand des roten würde mir gut zu dem verchromten Colnago passen. Einmal richtig reinigen, mit rotem Lederfett nachfetten und das wär's.Wenn die in einem besseren Zustand wären auf jeden Fall, aber so....