Gonzobuster
🇮🇱
Danke, bin eigentlich versorgt. Suche allenfalls noch ein toll erhaltenes Cilo in rot oder blau für die Frau.was suchst du denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, bin eigentlich versorgt. Suche allenfalls noch ein toll erhaltenes Cilo in rot oder blau für die Frau.was suchst du denn?
Das ist gemein, ich habe nachweislich schon damals im Forum danach gefragt!Zumal ich ihm zu den Haken die Schrauben in einer Tüte dazugegeben habe.![]()
Das ist gemein, ich habe nachweislich schon damals im Forum danach gefragt!![]()
Lass uns das Thema beerdigen und bei der FdG ein leckeres Bier trinken.Weiß ich. Deswegen hatte ich die Sachen rausgesucht und dazu gegeben.
Auf welche Kurbeln passt ein 155er BCD?
Danke. Habe ich editiertAuf welche Kurbeln passt ein 155er BCD?
bissl teuer wie ich finde.NOS neues SR Kettenblatt drillium
LK 144
50 Zähne
Anhang anzeigen 1236969
Je Zahn ein Euro also 50€ inkl Hermes
Ich lag da gestern ggf. falsch, meinte mich nur zu erinnern, dass ich sowas in der Art mal gehört hatte.Bei uns ist das eigentlich so, dass man nur Sachen patentieren kann, die noch unveröffentlicht sind.
Wer also was patentieren möchte und es vorher der Öffentlichkeit präsnetiert, bekommt darauf eigentlich kein Patent. Wenn jemand nachweislich vor einem Patent etwas gleichen Inhalts, sagen wir mal ein Schrägparalellogramm, hergestellt hat, dann kann er gegen eine evtl. Patenterteilung Widerspruch einlegen oder klagen. Normalerweise arbeiten bei den Patentämtern aber keine Deppen, das wird also eigentlich geprüft.
Männer LOL das war auch sone SacheIch lag da gestern ggf. falsch, meinte mich nur zu erinnern, dass ich sowas in der Art mal gehört hatte.
Edit Streichhölzer . Das Telefon war auch so eine ähnliche Sache
Heut ist das definiert, es muss eine Erfindung sein und nicht Stand der Technik. Man kann per Internet usw. Recherche betreiben, wir haben eine Eu, internationales Recht. Wie sowas dann vor 50 Jahren ablief, war vielleicht schwieriger/anders. Geld und einen Anwalt braucht man auch, die Klage läuft im Ausland usw. Dann die Frage wo der Patentschutz gilt und wo nicht
Jetzt 70+V und wegCampagnolo Record Strada mit NR Blättern - 80€ (+V)
170mm, 52/42, beide Arme von 1983
Anhang anzeigen 1236934
Pat.PendingIch lag da gestern ggf. falsch, meinte mich nur zu erinnern, dass ich sowas in der Art mal gehört hatte.
Edit Streichhölzer . Das Telefon war auch so eine ähnliche Sache
Heut ist das definiert, es muss eine Erfindung sein und nicht Stand der Technik. Man kann per Internet usw. Recherche betreiben, wir haben eine Eu, internationales Recht. Wie sowas dann vor 50 Jahren ablief, war vielleicht schwieriger/anders. Geld und einen Anwalt braucht man auch, die Klage läuft im Ausland usw. Dann die Frage wo der Patentschutz gilt und wo nicht
Ich denke Du kaufst 180er??Spidel Stronglight 106 Kurbeln in 180mm
mit nos Stronglight KB 52/42 und Alu KB Schrauben. Pedalgewinde Französisch! Dazu ein BSA edco ISO Innenlager in 116mm. Alles zusammen unter 800g für 150€
Anhang anzeigen 1237149