faliero
Rennräder historisch authentisch
Campagnolo Nuovo Record Umwerfer für Anlötsockel. Preis €35.00 inkl. Versand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt für 10€. Hat da überhaupt jemand Interesse? Oder soll das Teil in die gelbe Tonne?Ritchey WCS 44cm, Klebereste, 25,8/26,0 Klemmmaß. Kleine Scheuerstelle vom Zug rechts unten. 15€ VBAnhang anzeigen 1472828Anhang anzeigen 1472829Anhang anzeigen 1472830
Verkaufe meine Rahmenset Fake Collection
1. Ein Enik Gios Super Record 531
59 c-t, 16 cm Steuerrohr, 126/100mm Einbaubreite, Campa Ausfallenden
Vermutlich nur neue Aufkleber aber Originallack
90€
2. Ein Somec Hercules Ajaccio/San Marco
57 c-t, 14 cm Steuerrohr, 126/100 Einbaubreite, Campa Ausfallenden
Vermutlich nur neue Aufkleber aber Originallack, inklusive FAG Lager
125€
3. Ein Redel Toni Redl (vermutlich)
54 c-t, 10 cm Steuerrohr, 120/100 Einbaubreite, Campa Ausfallenden
Neulackiert
60€
Alle Rahmen haben Gebrauchsspuren, ich konnte aber keine Dellen sehen. Detailbilder gerne auf Wunsch. Versand in der Regel 11€ mit Hermes
Anhang anzeigen 1484571Anhang anzeigen 1484572Anhang anzeigen 1484573Anhang anzeigen 1484574Anhang anzeigen 1484575Anhang anzeigen 1484576
Zu schade für die Tonne!Jetzt für 10€. Hat da überhaupt jemand Interesse? Oder soll das Teil in die gelbe Tonne?
Jetzt für 10€. Hat da überhaupt jemand Interesse? Oder soll das Teil in die gelbe Tonne?
…sehe ich wie @JanEike , ist doch ein guter Lenker! Mir ist er zu breit und ich bin mit 3 Lenker/Vorbau-Einheiten im Bestand - 2x Ritchey, 1x Syntace - ausreichend versorgt und habe somit kein Bedarf. Für die Tonne ist der aber definitiv zu schade!Zu schade für die Tonne!
Mein Vorschlag: Im Herbst/Winter noch mal anbieten, wenn wieder mehr geschraubt und neu aufgebaut wird.
und links?Rahmenset `Ragusa´, erinnert mich stark an das Nikor, welches an @FSD ging, dieses soll vom gleichen Hersteller sein, der Pinarello beliefert hat, SR c-c 59cm, c-t 60cm, OR c-c 58cm, ITA, EB 126mm, Klemmmaß 27,2mm, Steuerrohr 18cm, Gabelschaft 22cm, Gipiemme Ausfallenden, rechts schöner Zustand, keine Dellen oder Stauung,
Schöne Kurbel! Man sieht es eigentlich auf dem Foto, aber ich würde vielleicht trotzdem noch erwähnen, dass die Sugino-Kappen nicht zur Kurbel gehören:Suntour Superbe Pro Kurbelgarnitur mit SR Royal Tretlager
52/42, 170mm
Für 125 Euro plus Versand Anhang anzeigen 1486737
Würde ich gerne nehmen falls noch da!Ritzel eines 6 Fach Dura Ace FH 7400 in sehr gutem Zustand
Für 25 Euro inkl Versand
Anhang anzeigen 1486596
…auch wenn’s viel Geld ist, ist’s sehr günstig, finde ich.Nachdem ich nun drei bis sieben Interessenten hatte, die alle dann doch nicht wollten:
In Ermangelung von Zeit und Muße möchte ich hier doch recht seltenen Kram anbieten und zwar ein Campagnolo C-Record Schaltwerk der allerersten Generation aus 85 und ein Campagnolo C-Record Umwerfer der allerersten Generation, der fast noch seltener, als das Schaltwerk ist. Beide Teile weisen deutliche Patina auf und müssten mit Liebe restauriert werden. Es ist noch anzumerken, dass der Sicherungsring/ das Sicherungsblech des Umwerfers einen Schaden hat. Augenscheinlich schränkt das die Funktion nicht ein, der ist so fest, das sollte nicht verloren gehen. Ich wollte es dennoch erwähnen. Besten Dank an @Levw897 @Oude Baas und @Benno Berghammer für die Preiseinschätzung. Mir Forumsrabatt hätte ich gerne 135€ für das Schaltwerk 75€ für den Umwerfer. Für etwaige Übergaben gilt selbiges, wie für das Eddy Merckx MX Leader aus meiner letzten Nachricht in diesem Thread.
Weitere Bilder gibt es hier:
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-räder-rahmen-teile.55505/post-6242785
Würde ich gerne kaufen. PN ist auch schon lange raus aber 0 Reaktion. Da der gute @chris tirol auf meine letzten Nachrichten auch nicht so recht geantwortet hat, frage ich mich ob ich bei ihm in Ungnade gefallen bin....jedoch bin ich mir keiner Schuld bewußt und es würde mich betrüben. Nicht das materielle, viel mehr das menschliche.... auch wenn wir und bisher nur 1x in H getroffen haben.Anhang anzeigen 1484803Anhang anzeigen 1484804Anhang anzeigen 1484805Anhang anzeigen 1484805 SHIMANO 26 " LRS
100 135
SHIMANO WH-M540
Ekelhaft, artfremd, scheußlich, abnormal, sche.....
Für die 26" Stadtschlampe
Sauber rund, nichts zubeanstanden
60,- mit Versand
Ich hatte auch geschrieben vor paar Tagen, zunächst auch Antwort erhalten. Dann aber Funkstille.Würde ich gerne kaufen. PN ist auch schon lange raus aber 0 Reaktion. Da der gute @chris tirol auf meine letzten Nachrichten auch nicht so recht geantwortet hat, frage ich mich ob ich bei ihm in Ungnade gefallen bin....jedoch bin ich mir keiner Schuld bewußt und es würde mich betrüben. Nicht das materielle, viel mehr das menschliche.... auch wenn wir und bisher nur 1x in H getroffen haben.
Also es geht mir hier nicht darum öffentlich zu maulen weil der Chris nicht anwortet oder weil mein Leben von einem 26" LRS abhängt, ich möchte nur wissen ob alles ok ist zwischen uns.
...sieht für mich nach einer der klassichen Mavic-Felgen aus, möglicherweise aus der Zeit des rautenförmigen Logos?So, bißchen am aufräumen…
Einen Satz MAVIC Schlauchreifenfelgen, 36 Loch, die eine schon schön poliert, die andere dafür nur vorbereitet. Die Bremsflanken sind an beiden Felgen noch sehr gut, absolut keine konkave Verformung durch Abrieb zu ertasten. Wenn ich die zweite Felge auch polieren soll, kann ich das erledigen… würde dann aber wg. des zeitlichen Aufwands 20€ mehr haben wollen.
Abholung bevorzugt, Versand möglich.
28€ + Versand (oder Abholung in/bei Bremen)