Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoffe doch schwer, dass das Freschi NICHT auf dem blanken Steinboden steht und NICHT ungeschützt mit dem Oberrohr am Metallständer lehnt!! LGUnd hat wer Lust das Rad fertig zu bauen ? Wollte es mir eigentlich als Stadtrad aufbauen.
Ist vollständig bis auf die STI, Shimano 105 3x8 mit langem Käfig, 600er Sattelstütze, SLR Sattel, ITM Eclypse Vorbau mit ITM Lenker, Müsing Mares Alu Rahmen in RH58 CT 54 CC OR 57 CC
Sehr guter Zustand, etwas zugestaubt.
200€ Abholung in 32760 Detmold
Anhang anzeigen 1506096
Der Rahmen hat schon bessere Tage gesehen, der kann das abIch hoffe doch schwer, dass das Freschi NICHT auf dem blanken Steinboden steht und NICHT ungeschützt mit dem Oberrohr am Metallständer lehnt!! LG
Ist er doch nicht mehr ganz so fresch?Der Rahmen hat schon bessere Tage gesehen, der kann das ab
Ist das ein Riss oder nur ein Kratzerchen?Laufradsatz
Felgen: halbhohe Rigida DP 18 , die alten, silber, nicht eloxiert, Hochglanz polierbar, Flanken haben reichlich Material.
Naben: Hersteller ??? (gerne Tips) 18/24 Loch, gedichtete Industrielager. Vorne geschlitzt, also optional für Messerspeichen.
Alu Schnellspanner mit Stahlachse.
Dura Ace 8-fach Kassette 13-23
Rotor auch 9 und 10-fach geeignet.
Gebrauchsspuren in Form von Kratzern, aber nichts wirklich wildes.
Naben laufen super und ohne Spiel.
Seitenschlag vorne unter 0,5 mm, hinten unter 1 mm.
Ich hätte gerne 80 € dafür.
Falls ich völlig daneben liegen sollte, bitte kurze Info.
Am allerliebsten Abholung in 69207 Sandhausen.
Oder auch Übergabe in Heidelberg und Mannheim, nach Absprache.
Versenden würde ich auch. Kann allerdings ein paar Tage dauern, da ich momentan keine geeignete Verpackung habe. Hermes 11 €.
Abholung und Übergabe werde ich bevorzugen.
Kratzer!Ist das ein Riss oder nur ein Kratzerchen?
Ich hatte jetzt mit vorsichtigen Versuchen nicht den Eindruck, daß die Anschläge so einfach von der Schelle gehen...
Hast Du es denn schon mal versucht?Die sind in der Regel vernietet und nicht so trivial abzubekommen.
Laufradsatz
Felgen: halbhohe Rigida DP 18 , die alten, silber, nicht eloxiert, Hochglanz polierbar, Flanken haben reichlich Material.
Naben: Hersteller ??? (gerne Tips) 18/24 Loch, gedichtete Industrielager. Vorne geschlitzt, also optional für Messerspeichen.
Alu Schnellspanner mit Stahlachse.
Dura Ace 8-fach Kassette 13-23
Rotor auch 9 und 10-fach geeignet.
Gebrauchsspuren in Form von Kratzern, aber nichts wirklich wildes.
Naben laufen super und ohne Spiel.
Seitenschlag vorne unter 0,5 mm, hinten unter 1 mm.
Ich hätte gerne 80 € dafür.
Falls ich völlig daneben liegen sollte, bitte kurze Info.
Am allerliebsten Abholung in 69207 Sandhausen.
Oder auch Übergabe in Heidelberg, Weinheim und Mannheim, nach Absprache.
Versenden würde ich auch. Kann allerdings ein paar Tage dauern, da ich momentan keine geeignete Verpackung habe. Hermes 11 €.
Abholung und Übergabe werde ich bevorzugen.
Dazu gab es keine Platten, dazu mußte man den passenden Schuh haben.Adidas Systeme 3 Pedale - eventuell für eine Sammlung - Schuhplattlen hab ich leider nicht dazu
15€ inklusive Versand
Bitte DN (Direktenachricht) bei Interesse ;-)
Ich habe eine linke irgendwo, allerdings nicht glänzend, sondern eloxiert, meine ich.Hab drei Teile ASSOS im Angebot:
Einen Kurbelarm
ja nur den, der andere fehlt. 170mm 9/16x20. Graviertes/geprägtes ASSOS, glänzend, ungefahren, Lagerspuren 35€
Und einen Satz KBs 53 (wenig gefahren,sehr gut) und 42 NOS, aber mit Fehlpräfung auf der Rückseite.
Beide KBs zusammen 90€ VB
Alles zusammen VB
Anhang anzeigen 1506561Anhang anzeigen 1506556Anhang anzeigen 1506557Anhang anzeigen 1506558Anhang anzeigen 1506559Anhang anzeigen 1506560
Ich habe eine linke irgendwo, allerdings nicht glänzend, sondern eloxiert, meine ich.
Ich suche mal, dann kann man wenigstens mal zusammen tragen, was die so produziert haben.
Einen Assos thread haben wir nicht?
Günstig...Shimano Lenkerendschalthebel 10S
Zustand bitte Bildern entnehmen. Funktion eiwnandfrei. Hatte sie für meine Mama gekauft aber die kommt mit den Microshift besser klar
Dachte an 35+V