Goaßhaxl
Aktives Mitglied
Auch eine Möglichkeit. Wenn se futsch sind ist diese Option allerdings obsolet.Hab heute fuenf alte lackiert...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch eine Möglichkeit. Wenn se futsch sind ist diese Option allerdings obsolet.Hab heute fuenf alte lackiert...![]()
Der extrem weit nach hinten geschobene Sattel fiel mir nur auf:Ich finde, hier siehts ok aus.Anhang anzeigen 1528003Anhang anzeigen 1528005
Wehe die Forumspolizei schreit jetzt. Ich hatte vorn einen Platten und war froh, überhaupt ein Rad bekommen zu haben. Heutzutage würde man ein Rennen natürlich sofort beenden, wenn die Reifenfarbe nicht passt.
So saß der Zwischenbesitzer drauf. Irgendwie nicht so gut, aber er hats geliebt.Der extrem weit nach hinten geschobene Sattel fiel mir nur auf:
Antiquitäten sind per Deffinition 100Jahre alt. HUND€RTStop. Da steht aber .... das Produkt darf keine Auswirkungen auf andere Produkte haben.
Verkaufst du jemandem der ein häßliches Fahrrad hat ein schönes, mag er sein häßliches nicht mehr und wirft es weg. Damit ist in dieser Konstellation des Rad unsicher. Du darfst dem nur ein weiteres haßliches Rad verkaufen
Bei hübschem Rad umgedreht
Mein Graziosa Albl Bj 1896 liegt somit knapp drüber - schlappe 28 Jahre genau genommen. Antiquität aber ganz sicher nicht - das Teil wird beinahe täglich artgerecht bewegt und nicht geschont.Antiquitäten sind per Deffinition 100Jahre alt. HUND€RT
Meine ältesten Teile schaffen mal gerade 80Jahre und der meiste akkumulierte Kram keine 50
Also Vintage ≠ Antik
Sind aber nicht annaehernd so schoen geworden, wie deine neuen. Haette ich mir nicht schon die Arbeit mit Schleifen, Grundieren, Lackieren gemacht...Auch eine Möglichkeit. Wenn se futsch sind ist diese Option allerdings obsolet.
Ein Paar wurde vermutlich bei der Geburt getrennt.Wieso wir aber jeweils fuenf Stueck haben...?![]()
Passt ja dann fast ins Unterforum "Rennmaschinen bis 1890".Mein Graziosa Albl Bj 1896 liegt somit knapp drüber - schlappe 28 Jahre genau genommen. Antiquität aber ganz sicher nicht - das Teil wird beinahe täglich artgerecht bewegt und nicht geschont.
Ich suche den oder ein Cinelli auch in 60. Aber watt will man machen. Kaum Angebot. Bleibt nur träumen.bedarf!
will mich wenigstens richtig ärgäääh freuen für einen, der kleiner ist als ich!![]()
Noch nie Bahnrad gefahren?Und ich hatte immer angenommen, dass ich die Kurbel drehe (und nicht sie mich).![]()
Nein, noch nie.Noch nie Bahnrad gefahren?![]()