DaRav
Düst düst düst - aktuell wieder mehr
Fünfer + Versand und wegCampagnolo NR Kettenblatt 52 - 10+V
Anhang anzeigen 1524492
Anhang anzeigen 1524493Anhang anzeigen 1524494
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fünfer + Versand und wegCampagnolo NR Kettenblatt 52 - 10+V
Anhang anzeigen 1524492
Anhang anzeigen 1524493Anhang anzeigen 1524494
wo war ich am Samstag um kurz nach 8 ?? Verflixt : arbeiten ! Viel Freude dem neuen Besitzer !Anhang anzeigen 1534107Cicli B. SLX Rahmenset 51 hoch x 52 lang cm, jeweils Mitte-Mitte gemessen.
130 Einbaubreite.
Ital. Innenlager.
Campa Ausfaller.
Cinelli Spoiler Tretlagermuffe.
Rostfrei, leider auch an vielen Stellen Chromfrei (Fotos von den schlimmsten Stellen).
Viele kleine Lackschäden.
Braucht Zuwendung, ist aber innen furztrocken und strukturell alles bestens.
Kann man mit etwas Mühe was schönes draus machen.
Ausbessern, polieren, wachsen, fahren?
Neulack?
Ist weg und bekommt demnächst in Hamburg ein zweites Leben.
Öfter mal in den Tausche Faden gucken.wo war ich am Samstag um kurz nach 8 ?? Verflixt : arbeiten ! Viel Freude dem neuen Besitzer !
Weißt du, welche Gen die sind? Und EB hinten?Mal was Seltenes:
Anhang anzeigen 153761336 l Maxicar Naben. Hinten mit Hi/Lo Nabe. Superselten und in gutem Zustand.
Hier für 150 Euro plus Versand
Gucke hier nicht mehr so oft rein, schade verpasst. Hauptsache, es gibt einen neuen, glücklichen Besitzer !Öfter mal in den Tausche Faden gucken.
Da war er länger drin, bevor ich ihn letzendlich verkauft habe.
Das müssten Naben der 4. Generation sein.Weißt du, welche Gen die sind? Und EB hinten?
@Andreas P. weisst Du ob man die umspacern kann auf 130 bzw. Ob es da auch entsprechende längere Achsen gab? DankeDas müssten Naben der 4. Generation sein.
Die hatten in der Regel eine Einbaubreite von 127 mm.
Bei der HR-Nabe von @Isostar fehlt auf der rechten Seite allerdings eine Abschlussmutter.
Die sollte so aussehen:
Anhang anzeigen 1537638
(nicht von der Vollachse auf diesem Bild irritieren lassen)
Bescheid Die gibt's häufiger gebraucht schon für 10-15€. Für mehr würde ich eher direkt zu einem UN72 greifen...BB UN 52 70 in 113,6 mm Länge, ITA, aus nem alten Somec, ungeputzt, kein Spiel, dreht weich,
35€ + 3€ Flug , falls preislich daneben, sagt bescheidAnhang anzeigen 1537676
Anhang anzeigen 1537621
25? Und weg2 Wolber T430 Alpine Felgen - 30€ zur Abholung in 50733 Köln
36 Loch Variante, Clincher
Anhang anzeigen 1535908Anhang anzeigen 1535909
Anhang anzeigen 1535910
Persönlich habe ich zumindest bislang noch keine der Schnellspannachsen, welche für die Klemmbreite 127 mm vorgesehen sind, auf 130 mm "umgespacert" (was meiner Einschätzung nach auch nicht ganz klappen wird, da die Achse dafür nicht genug Überstand auf beiden Seiten hat).@Andreas P. weisst Du ob man die umspacern kann auf 130 bzw. Ob es da auch entsprechende längere Achsen gab? Danke
Ob es die original für 130er Einbaubreite gab, weiß ich nicht, bei e... habe ich jetzt nix gefunden. Allerdings bietet der Heine Replacement Axles in 140mm an - also passend für 130mm...@Andreas P. weisst Du ob man die umspacern kann auf 130 bzw. Ob es da auch entsprechende längere Achsen gab? Danke