Wulfstan
Aktives Mitglied
Wohl wahr, aber 18 Stunden Autofahrt sind zumindest für mich gerade nicht drinIch würde sagen, bei dem Preis ist der Sprit für 500 km drin....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wohl wahr, aber 18 Stunden Autofahrt sind zumindest für mich gerade nicht drinIch würde sagen, bei dem Preis ist der Sprit für 500 km drin....
Das war die Versicherung. Damals in der Schweiz Pflicht. Kostete Fr. 5.-.Sehr schöner Rahmen ... mal doof gefragt: der Aufkleber 98 bedeutet was? Der Rahmen ist doch sicher nicht aus 1998, oder?
das war die Vignette in der Schweiz, Versicherung etc. Früher auf rote Plättchen geklebt, danach irgendwann mal direkt auf den Rahmen. Jedes Jahr eine neue...(2011 abgeschafft glaube ich)Sehr schöner Rahmen ... mal doof gefragt: der Aufkleber 98 bedeutet was? Der Rahmen ist doch sicher nicht aus 1998, oder?
Die Blechschildchen kenn ich noch gut - "... sehr viel früher ...", da wird man wieder mal an sein Geburtsjahr erinnertdas war die Vignette in der Schweiz, Versicherung etc. Früher auf rote Plättchen geklebt. Jedes Jahr eine neue...
Anhang anzeigen 1535564
sehr viel früher im Blech geprägt (hier Basel Stadt mit Jahrzahl):
Anhang anzeigen 1535563
wir wissen nun was es mit dem Aufkleber auf sich hat, aber immer noch nicht die RH.Das war die Versicherung. Damals in der Schweiz Pflicht. Kostete Fr. 5.-.
...ist halt schon ca. 50 Jahre her.Die Blechschildchen kenn ich noch gut - "... sehr viel früher ...", da wird man wieder mal an sein Geburtsjahr erinnert
eben...ist halt schon ca. 50 Jahre her.
@Nimmerklug?Jetzt ein bisschen geputzt, aber da geht noch viel mehr.
Spécialités TA ref 1500 Criterium Kurbel inklusive Tretlager von 1962
165mm Kurbelarmlänge
47 Zähne hat das Kettenblatt
Achse für 68mm Tretlagergehäuse, Gewinde BC 1.37 - BSA - Englisch
Länge der Tretlager-Achse 132mm (nicht vergleichbar mit normaler Achsenlänge)
Kein Pitting
150 Euro plus Versand für die Kurbelarme inklusive Kettenblatt
150 Euro plus Versand für das Tretlager
Zusammen für 250 Euro plus Versand
Anhang anzeigen 1535576Anhang anzeigen 1535578Anhang anzeigen 1535582Anhang anzeigen 1535584Anhang anzeigen 1535585Anhang anzeigen 1535586Anhang anzeigen 1535587Anhang anzeigen 1535588Anhang anzeigen 1535589Anhang anzeigen 1535594
Noch verfügbarbiete neuwertiges Campagnolo Triomphe Bremsenset
Hoods leider etwas eingerissen
120€ plus Versand oder Abholung in Berlin
Noch verfügbarBiete Neuwertige Cinelli Lenkerkombi aus 1A Vorbau und Giro d’Italia Lenker
Hatte ich mir neu für ein Neoklassiker Projekt gekauft, nehme dafür aber jetzt doch schwarze Teile.
Ich habe 140€ für beides bezahlt, hätte jetzt gern 70€ für beide zusammen oder jeweils 40€ pro Stück
Lenker ist 44cm breit und der Vorbau 120mm langAnhang anzeigen 1531328
Noch verfügbarGipiemme Sattelstütze, im Sichtbereich sehr guter Zustand
26,8mm
30€ plus Versand oder Abholung in Berlin
... Hat laaange Beine...
was wiegt sowas?Auch wenn ich es bereuen werde: Liebhaberstücke: Original Dierl und Obermeyer Lightweights mit Campagnolo Nabe / Freilauf, Zustand so wohl inzwischen selten zu bekommen, Lager und Bremsflanken absolut i.O.. Am liebsten Abholung in Freiburg.
Preis: 899€ + 11€ Versand
Danke für den Tipp, aber da er...
... würde er lieber das vorhandene Set mit 172,5er Kurbeln verbauen. Wenn sich denn mal ein adäquater Rahmen fände... Hat laaange Beine...