forensisch
Aktives Mitglied
Danke, hab es jetzt auch in der Anzeige gesehen. Es juckt mich sehr, ist aber auch für mich wahrscheinlich zu groß …Oberrohr 56 cc.126 mm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, hab es jetzt auch in der Anzeige gesehen. Es juckt mich sehr, ist aber auch für mich wahrscheinlich zu groß …Oberrohr 56 cc.126 mm
Angabe zum Durchmesser wäre noch sinnvoll.
habs ergänzt.Angabe zum Durchmesser wäre noch sinnvoll.![]()
Die leichten Kugeleindrücke sind aber ein KO Kriterium , selbst wenn man durch Lagerfett und evtl, neue Kugeln das ganze zukleistert ist die Lebensdauer arg eingeschränkt .Campagnolo Record Steuersatz
25,4 x 24F
italienisches Gewinde
Leichte, punktförmige Druckstellen in den unteren Lagerschalen/Konen (siehe Fotos)
läuft trotzdem astrein
40 Plus Versand nach Wahl
Auch wenn man lose Kugeln nimmt? Weil der Kugelabstand dadurch nicht mehr die gleiche sein kann wie der Abstand zwischen den Dellen?Die leichten Kugeleindrücke sind aber ein KO Kriterium , selbst wenn man durch Lagerfett und evtl, neue Kugeln das ganze zukleistert ist die Lebensdauer arg eingeschränkt .
So ein Steuersatz läuft ja nicht sondern steht fast still .
Die Eindrücke sind m.E. immer die Folge von zu losem einstellen , dann hat man da ein Hammerwerk von Stahl auf Stahl .
Sorry , aber das ist so .
Damit kann man den Lagerlauf wieder ordentlich hin bekommen aber trotzdem werden nicht alle Kugeln gleichmäßig belastet, weil die Unebenheiten bleiben. Dadurch wird sich ein erhöhter Verschleiß nicht vermeiden lassen. Das hat @Flat Eric angesprochen.Auch wenn man lose Kugeln nimmt? Weil der Kugelabstand dadurch nicht mehr die gleiche sein kann wie der Abstand zwischen den Dellen?
Was hindert Dich? Der überfüllte Fahrradkeller?super schöner Rahmen ... für mich würde es passen![]()
Weil zwischen beiden Handel getrieben wurde. Zieh mal eine Linie von Rotterdam nach Strahlsund.Weil die deutsche Nordseeküste im Schnitt weiter südlich liegt, als die Ostseeküste?
Man, man, man.