Michael Aaron
Aktives Mitglied
Für die MTB und/oder Tourenradfraktion :
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rausgebissen, sag ich!Biete 1“-Steuersätze an
- Campagnolo Mirage
- Miche
Beide stark gebraucht (da ging wohl der Vorbesitzer mit Hammer und Meißel dran zum austreiben der Schalen), eher für Ersatzteile zum erstellen eines kompletten Satzes!
Zusammen für 25€!
Campa
Anhang anzeigen 1581811Anhang anzeigen 1581812Anhang anzeigen 1581813Anhang anzeigen 1581814Anhang anzeigen 1581815
Miche
Anhang anzeigen 1581816Anhang anzeigen 1581817Anhang anzeigen 1581818
Auch wenn es nicht schön ist, schränken diese Demontagespuren die weitere Nutzung doch nicht ein. Ordentliche Kante feilen, alles entgraten und eine schöne Fase rundherum hinzaubern. Dann steht einer neuen Montage und der weiteren Nutzung nichts entgegen!Biete 1“-Steuersätze an
- Campagnolo Mirage
- Miche
Beide stark gebraucht (da ging wohl der Vorbesitzer mit Hammer und Meißel dran zum austreiben der Schalen), eher für Ersatzteile zum erstellen eines kompletten Satzes!
Zusammen für 25€!
Campa
Anhang anzeigen 1581811Anhang anzeigen 1581812Anhang anzeigen 1581813Anhang anzeigen 1581814Anhang anzeigen 1581815
Miche
Anhang anzeigen 1581816Anhang anzeigen 1581817Anhang anzeigen 1581818
Zefix, da war ich wieder zu langsam. Die Laufbahnen/Lagerschalen könnte ich brauchen.... d.h. man kann die Lagersitze noch verwerten [...]. Ich könnte die Laufbahnen auch mit einem Innenabzieher demontieren, darüber müßte man reden.
Anhang anzeigen 1581639
Campagnolo Lagerschalen habe ich noch verschiedene. Wenn Du die genauen Maße von der Lagerschale die Du brauchst messen kannst, dann kann ich nachschauen ob Campa was mit glechem Maß gebaut hat. Könnte ja möglich sein.Zefix, da war ich wieder zu langsam. Die Laufbahnen/Lagerschalen könnte ich brauchen.
Bekommt man die Lagerschalen gut und zerstörungsfrei raus? Passen die hinteren auch in eine VR-Nabe?
(Frage für einen Freund …)
JaBekommt man die Lagerschalen gut und zerstörungsfrei raus?
Weiß nicht. Glaub VR ist kleiner.Passen die hinteren auch in eine VR-Nabe?
...ist es gesichert, dass es sich bei dem Rahmen um einen KG131 handelt? Hintergrund der Frage ist, dass dieser von 1995-98 produzierte Rahmen zunächst ausschließlich in Rot mit Verlauf in Schwarz gefertigt wurde, im letzten Produktionsjahr 1998 dann zusätzlich in Weiß mit Verlauf in Schwarz:Hallo,
verkaufe einen LOOK KG131 Carbon/Alu Rennrad-Rahmen in der Größe 53 (laut Gravur an der Unterseite des Tretlagergehäuses)
Der Rahmen ist in einem gebrauchten Zustand und hat ein paar Lackschäden und Kratzer, jedoch kann ich keine strukturellen Schäden (wie z.B. Dellen, Brüche oder Risse) erkennen.
Hier die Maße:
- Sitzrohr (Mitte Tretlager bis Mitte Oberrohr) ca. 53cm
- Sitzrohr (Mitte Tretlager bis Oberkante Oberrohr) ca. 55cm
- Oberrohr (Mitte Sitzerohr bis Mitte Steuerrohr) ca. 53cm
- Länge 1"-Steuerrohr ca. 13cm
- Klemmung Sattelstütze 25mm
- 68mm Tretlagergehäuse (Gewinde ok)
Für 28Zoll/700C Laufräder und 100mm (vorne) bzw. 130mm (hinten) Einbaubreite.
Incl. passender Alu/Carbon-Gabel mit 1"-Stahlschaft (Gesamtlänge ca. 18cm und davon 4cm Gewinde) sowie passender 25mm Alu-Sattelstütze (Länge ca. 30cm)
Wird OHNE dem abgebildeten Steuersatz verkauft, dieser wird vor Versand noch ausgebaut!!
Preis 280 Euro + V!
Bei Interesse und weitere Fotos gerne eine PN an mich, danke!
Anhang anzeigen 1581893
servus, laut decal ein KG131...ist es gesichert, dass es sich bei dem Rahmen um einen KG131 handelt? Hintergrund der Frage ist, dass dieser von 1995-98 produzierte Rahmen zunächst ausschließlich in Rot mit Verlauf in Schwarz gefertigt wurde, im letzten Produktionsjahr 1998 dann zusätzlich in Weiß mit Verlauf in Schwarz:
Anhang anzeigen 1581897
Verkaufe Campagnolo Record Carbon/Titanium Gruppe mit 52/39, 2/3x10 Fach Schaltung
Alle Teilen wurden komplett zerlegt und gereinigt und durch NEUE originale Campa Ersatzteile aufgewertet und nur einmal knapp 50km gefahren!
Super Zustand der gesamten Gruppe mit wenigen optischen Kratzern und keinen strukturellen Schäden.
Es sind keine sichtbaren strukturellen Schäden wie z.B. Risse, Dellen, oder Brüche erkennbar.
- Record Carbon Schalt-/Bremsgriffe mit neuen Campa Griffgummis
- Record Carbon/Titanium 10-fach Schaltwerk mit neuen Campa Stellschrauben und neuen Campa Schaltröllchen
- Record Carbon/Titanium 2/3-fach Umwerfer (Anlöt-Version) mit NEUER Campa-Schelle (32 mm)
- Record Carbon Kurbelgarnitur 172,5mm (incl. Campa Kurbelschrauben) mit neuen Campa Kellenblättern 52/39
- Record Titanium Bremsen (Schwarz) mit noch gut-fahrbaren Bremsklötzen für Alu-Bremsflächen
- Neu in OVP Campagnolo Record Kette für 10-Fach Schaltung.
- Campagnolo Veloce 10-fach Kassette 13-29 in OVP wie Neu, wurde nur 50km gefahren und somit wie neu!
Preis angesichts der vielen Neu-Teile 750Euro + V
Bei Fragen, gerne eine PN an mich
Anhang anzeigen 1581894
danke dir! naja hab allein für die Neu-Teile schon 250-300 Euro reingehängt und dachte mir dann 400 Euro für die restlichen gebrauchten Teile wäre ok? Ist halt teurer, da viele Neu-Teile. Auf welche Summe kommst du denn?
Sehr schöne Teile! Aber selbst einzeln komme ich niemals auf 750€ in Summe, auch mit neuen Ersatzteilen nicht Beim Rechnen dachte ich: Okay, dann noch die neue RECORD-Kassette, dann passt das ja…
Ich hatte meinen Post noch nachträglich ergänzt. Also, lass es erstmal so; du wirst ja sehen, wie viele Anfragen du erhältst. Vielleicht liege ich ja auch voll daneben…danke dir! naja hab allein für die Neu-Teile schon 250-300 Euro reingehängt und dachte mir dann 400 Euro für die restlichen gebrauchten Teile wäre ok? Ist halt teurer, da viele Neu-Teile. Auf welche Summe kommst du denn?
Aber… ich lasse mich da gerne belehren. Die Nachfrage wird das regeln.
![]()
Momentan ist es halt eher schwierig, dieses Hobby kostenneutral betreiben zu wollen. Mir ist das noch nie gelungen und seit ich das akzeptiert habe, lebt es sich leichter. Etwas, das Spaß macht, darf auch kosten.danke dir! naja hab allein für die Neu-Teile schon 250-300 Euro reingehängt und dachte mir dann 400 Euro für die restlichen gebrauchten Teile wäre ok? Ist halt teurer, da viele Neu-Teile. Auf welche Summe kommst du denn?
Weise WorteMomentan ist es halt eher schwierig, dieses Hobby kostenneutral betreiben zu wollen. Mir ist das noch nie gelungen und seit ich das akzeptiert habe, lebt es sich leichter. Etwas, das Spaß macht, darf auch kosten.