Nimmerklug
dem Grautvornix
Grad wollte ich fragen, ob die Preise wieder anziehen (weil ich vor nem halben Jahr oder so ne 10fach inklusive Kurbelei, Kette und Titank7 für <400 gekauft habe...Vielleicht hat wer Bock auf relativ modernen Kram:
Gut erhaltene Komponenten der 2/10fach SHIMANO 7900er DuraAce. Funktion ist geprüft, keine Schäden, jedoch leichte Gebrauchspuren, die auf den hochauflösenden Bildern im jpg-Formatschlimmer erscheinen, als sie tatsächlich sind. Vor allem der Kratzer am Schaltwerk und am linken STI sind im original deutlich weniger auffallend.
Folgende Teile gehören zur angebotenen Mini-Gruppe:
• SHIMANO DuraAce STI ST-7900 (2/10-fach)
• SHIMANO DuraAce Schaltwerk RD-7900 (10fach)
• SHIMANO DuraAce Umwerfer FD-7900 (2fach)
• SHIMANO DuraAce Bremsen BR-7900 (vo. & hi., Bremsgummis für Carbonfelgen, auf Wunsch Tausch möglich)
Die Meinungen zum Preis gingen im Was-ist-es-wert-Faden ein wenig auseinander… Einige meinten “fair“, andere meinten “zu teuer“. Ich habe mich an „Kleinanzeigen“ orientiert und jeweils 5-20€ runtergerechnet. Für weniger Geld behalte ich die Teile lieber, was auch nicht schlimm wäre.
Erstmalnur komplett.
415€ + Versand (oder Abholung in/bei Bremen)
Anhang anzeigen 1594722
Anhang anzeigen 1594723
Anhang anzeigen 1594724
Anhang anzeigen 1594725
Anhang anzeigen 1594726
Anhang anzeigen 1594727
Aber das ist wohl was älteres, 7800 meine ich, hat sich da technisch was verändert...? Oder ein Glücksgriff?