Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hättest du auch 100+x aufrufen können...Leider ist mein Velo Orange Pass Hunter einem Rahmenbruch erlegen - deshalb ist jetzt die schöne Gabel über. Ideal als Rando-Gabel m.M.n.
Doppelbrückengabel oder wie das heißt. 1 1/8"
Die anderen Maße auf den Bildern.
35 Eu + Versand. WEG
Okay.... wollte sie nur nicht rumstehen haben und habe nicht weiter recherchiert.Da hättest du auch 100+x aufrufen können...
Okay.... wollte sie nur nicht rumstehen haben und habe nicht weiter recherchiert.
Dann hat jetzt jemand ein Schnäppchen gemacht - wirkt sich hoffentlich positiv auf mein Karma aus.
klasse Gabel, guter zustand. Erinnert an Bianchis oder Eniks derselben Zeit. schöner Preis
wie ist das passiert? Rad kann doch kaum 10 Jahre alt sein?Leider ist mein Velo Orange Pass Hunter einem Rahmenbruch erlegen - deshalb ist jetzt die schöne Gabel über. Ideal als Rando-Gabel m.M.n.
Doppelbrückengabel oder wie das heißt. 1 1/8"
Die anderen Maße auf den Bildern.
35 Eu + Versand. WEG
Ist am Sitzrohr unter der Sattelstützenaufnahme gerissen. Komplett durch.wie ist das passiert? Rad kann doch kaum 10 Jahre alt sein?
Schade, dass es kaum noch Rahmenbauer gibt, die das reparieren können / wollenIst am Sitzrohr unter der Sattelstützenaufnahme gerissen. Komplett durch.
Schade - ich habe es wirklich gern gefahren. War mein Alltags-Rando.
In Berlin kenne ich zwei ..Schade, dass es kaum noch Rahmenbauer gibt, die das reparieren können / wollen