gmanella
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Auftrag Kinderrennrad mit guten Teilen Campa Record Bremsen mit Mutternbefestigung und einer
Suntournabe vorne. Dura Ace Schaltwerk. Umwerfer Campa Super Record,
Komplett gerichtet und fahrbereit. Bereifung neu.
Euro 350,- zzgl. Versand
Anhang anzeigen 815543Anhang anzeigen 815544Anhang anzeigen 815545Anhang anzeigen 815546Anhang anzeigen 815547Anhang anzeigen 815548Anhang anzeigen 815549Anhang anzeigen 815550
,-
@Mamatier vielleicht?6400 STI in sehr schönem Zustand.
@KleineKlassischeKlassiker ?6400 STI in sehr schönem Zustand.
78,90 € plus VersandAnhang anzeigen 815582Anhang anzeigen 815590Anhang anzeigen 815585
Zustand gemäss Bildern. Rasten sauber durch und sind mit Silikonöl geschmiert (ggf kann bei 6400 STI bauartbedingt eine Nachschmierung erforderlich werden )
Plaketten komplett. Hoods weder klebrig noch eingerissen.
So ein neumodischer Kram kommt mir nicht an meine Räder ?
VERKAUFT !Shimano Nabensatz , 36 Loch , 7 fach , 127mm / 100 mm
Dreht astrein ; Kugeln neu , Konen u. Schalen ohne jedes Pitting !
Freilauf nimmt sowohl Hyperglide als auch Uniglide Ritzel auf , also Aussengewinde für UG Abschlussritzel
und Innengewinde für den HG Lockring , eine Nut auch breiter für HG.
Dazu ein guter HG Ritzelsatz aus Einzelritzeln mit Distanzen , Druckring und Lockring ; 13 - 30 Zähne
35.- incl Versand ( Hermes )
Anhang anzeigen 815076Anhang anzeigen 815077Anhang anzeigen 815078Anhang anzeigen 815079Anhang anzeigen 815080Anhang anzeigen 815081
Stimmt. Hatte dich mit @w32alcarys.zip verwechselt.So ein neumodischer Kram kommt mir nicht an meine Räder ?
Suchte die nicht @Puddingbeine ?
Ich hole mein Rad noch einmal nach vorne, vielleicht hat ja doch noch jemand Spaß dran...Hallo, vielleicht hat hier ja jemand Interesse an einem sehr eleganten MTB. Ich hatte es für gemeinsame Ausflüge, Waldwege usw. Gedacht. Wie das so ist, nimmt man immer was anderes.
Zum Rad, es ist ein seltener Vogel, ein Cyclescope von ca. 1988, ich glaube aus Bielefeld.
RH 52 Oberrohr 58cm, Tange Infinity Rahmen und Gabel. Ausstattung ist komplett Shimano XT 730, Zustand ist sehr gut. Ich habe es komplett aufgearbeitet, Lenker und Sattelstütze von Strong, seltener Turbo Bio Sattel usw.
Ich denke 350,-Euro sind fair..., wenn man bedenkt was man heute für 350,-Euro bekommt.
Anhang anzeigen 810438
Ich hole mein Rad noch einmal nach vorne, vielleicht hat ja doch noch jemand Spaß dran...
Naja, Bianchi ist jetzt nicht gerade für tolle MTB's bekannt. Preislich bin ich aber flexibel, die Ausstattung ist halt das beste was es damals gab.Ich weiß nicht ob man so viel dafür zahlt. Ich denke da nur an das Bianchi MTB für 200€ vor ein paar Wochen.
Naja, Bianchi ist jetzt nicht gerade für tolle MTB's bekannt. Preislich bin ich aber flexibel, die Ausstattung ist halt das beste was es damals gab.
Hast Du nicht, alles gut. Ich habe das Bianchi jetzt auch nicht vor Augen. Wenn es nicht weggeht, bleibt es eben noch ein bisschen oder geht irgendwann in Teilen, was mir aber leid tun würde.ich wollte dir nicht gegen die Karre fahren