Kellerman70
Aktives Mitglied
Das hättest Du mal sagen sollen, bevor ich die Dinger hier anbieteDie Huret Hebel eher 10 € weniger dafür die Suntour für 20 mehr!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hättest Du mal sagen sollen, bevor ich die Dinger hier anbieteDie Huret Hebel eher 10 € weniger dafür die Suntour für 20 mehr!
Viel zu billig! Tricolor ist jetzt immer 3 stellig!Ein Set meiner Lieblingsbremsen. Sehen gut aus und tun was sie sollen ohne den Larry raushängen zu lassen.
Shimano 600 Tricolore Dual-Pivots & Bremshebel als Set
- insgesamt wenig Kratzer
- Bremsbeläge intakt
- Griffgummis in sehr gutem Zustand (kleben nicht)
69€ VB
Anhang anzeigen 930057
Besser als kaufen und dann teuer auf Kleinanzeigen anbieten.Das hättest Du mal sagen sollen, bevor ich die Dinger hier anbiete
ist gerade schwer an der börse, bei nem allzeithochViel zu billig! Tricolor ist jetzt immer 3 stellig!
Witz weggelegt, ich finde die auch super. Die Zeit kommt noch. Perlmuttfarbener Spät-80er, lecker.
Laufradsatz mit 6207 Naben und Weinmann Felgen
Naben laufen sauber, kleine Seitenschläge an VR und HR,
Original Schnellspanner
80 plus Versand
Anhang anzeigen 930167Anhang anzeigen 930168Anhang anzeigen 930169Anhang anzeigen 930170Anhang anzeigen 930171Anhang anzeigen 930172
wenn es regnet, steht formbedingt das wasser drin
Ich hab mir sagen lassen, daß dies eine der wenigen flachen Felgen ist, die sogar für Tandems robust genug sei. Ich finde sie auch optisch ansprechend.
+1Ich hab mir sagen lassen, daß dies eine der wenigen flachen Felgen ist, die sogar für Tandems robust genug sei. Ich finde sie auch optisch ansprechend.
mehr Info:
Die Kubeln hätte ich gern, bitte melde Dich bei mir, danke!
b 210 / ba 100 / br 7100 - müsste mal nach dem datecode sehen, aber so pingelig sind die shimanologen meist gar nicht...