Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Nieter funktioniert technisch recht ähnlich wie der von Campa, kostet einfach nur etwas weniger. Ist halt optisch und haptisch nicht ganz auf dem Niveau, ich benutze ihn aber auch nur 2-3 Mal im Jahr. Und nach ein paar Jahren, wenn 12fach 11fach ersetzt hat, muss man eh einen neuen kaufen.Es ist natürlich so: Campa sagt es geht nur wie von Campa vorgeschrieben....
Man muß natürlich im Kopf haben: mit dem Revolver sichert man den Stift nur mit 4 Kerben und nicht mit einem Nietkopf auf dem vollen Umfang.
Ich schalte nicht unter Last und schon mal gar nicht im Wiegetritt, da verrecke ich lieber am Berg. Ich fahre aus Spaß und so ausgeprägt ist mein sportlicher Ehrgeiz nicht, dergl. dem Material zuzumuten um dann ein paar hundert m mehr im Schnitt zu haben. Da strenge ich mich lieber innsgesammt mehr an.
Wer die Möglichkeiten des Materials voll ausnutzen möchte sollte das dann doch nach Hersteller Angaben machen.
Die Kettenschlösser sind schön und gut, aber am Ende haben die alle eine Nut im Stift und darum einen geringeren Spannungsquerschnitt ( Sollbruchstelle). Das werden die meißten eh nicht hinhelfen, wenn das bei @Bianchi-Hilde sogar funktioniert ( der ja m.E. wohl einer der sportlichsten hier ist), aber ein ordentlich genietetes Kettenglied mit richtigen Kopf hält einfach mehr aus.
Ein bisher Elsnerunwissender möchte wissen, ob die evtl. mit Titan baugleich sind.
Moin Udo,Radio Eriwan antwortet: Strukturell ja.
Grundsätzlich ist das nicht abwägig. Da wurde ja vieles kopiert. Bzw. das Patentwesen hatte halt noch eine andere Komponente.Moin Udo,
Danke für die ausführliche Beschreibung.....und nee kein Unmut.
Mir waren da nur gewisse Parallelen aufgefallen und ich hatte den
irgendwie so gar nicht auf dem Schirm.
Tja, verkauft sich halt einfach hier nicht.Neuer Preis: 490 Euro.
Kette läuft wieder runder![]()
Wenn es größer wäre, hätte ich mich schön längst bei dir gemeldet.Tja, verkauft sich halt einfach hier nicht.
ist ja nicht schlimm.
Hi,Wenn es größer wäre, hätte ich mich schön längst bei dir gemeldet.
Scorpio steht auf meiner Liste weit oben.
ned ausspeichen...dann bekommst die nie wieder ab...adapter ind en schraubstock, zahnkranz drau fund an der felge drehen....anders wirds nie wieder heil auseinander gehen.....Etwas Armtraining:
Suntour Pro-Compe 5-fach Kassette auf auf Zeus Nabe.
Hab die Achse mal rausgenommen und das Ding entschmoddert um überhaupt festzustellen was sich darunter verbirgt.
Die Mondpreise von Velosaloon sagen 35 also sag ich ein Drittel davon. 10 Plus Flug.
Vielleicht kriegt man das mit viel Geduld, Hebel, zwei Freunden die sich an den Hebel hängen und Zeit gelöst, keine Ahnung.
Nachdem die dran hängende Felge eher stört, hätte ich einmal ausgespeicht und dann verschickt.
Falls der Preis wegen unbrauchbar blöd ist, verschenke ich auch gerne. Bei mir stets nur rum.
Grüße
Micha
Hm, könnte man glatt doch in Versuchung kommen.DIAMANT (B) CRITERIUM Rahmen
Oria Rohre mit Aussparungen außen
61 m-o
59 m-m
18 Steuerrohr
Der Chrom möchte poliert werden ist aber qualitativ gut
Die Funktionalität der Innenverlegung der Züge habe ich nicht geprüft
90 plus 10Anhang anzeigen 953058
der ist doch ziemlich kurz?DIAMANT (B) CRITERIUM Rahmen
Oria Rohre mit Aussparungen außen
61 m-o
59 m-m
18 Steuerrohr
Der Chrom möchte poliert werden ist aber qualitativ gut
Die Funktionalität der Innenverlegung der Züge habe ich nicht geprüft
90 plus 10Anhang anzeigen 953058
Du meinst ich soll den Radstand mal messen?der ist doch ziemlich kurz?
wie kurz???
Soooo kurzder ist doch ziemlich kurz?
wie kurz???