• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Nietendrücker?

Der hier von Topeak ist auch sehr okay! (ebenfalls mit Möglichkeit zum echten Vernieten)...

195573-00-d-364787.jpg

195573-03-d-364790.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ein bisher Elsnerunwissender möchte wissen, ob die evtl. mit Titan baugleich sind.

Grübel, grübel und studier'... ich habe eben mal das Lager durchstöbert und einen Elsner- und einen Titan-Vorbau hervorgeholt... Die Konstruktion scheint bei beiden augenscheinlich die selbe zu sein.

Eine klärende Gegenüberstellung ist aus meiner Sicht angeraten.

Nur wo? Im Diamant-Faden?

Gibt es einen Faden für Stahlvorbauten und -lenker? Wenn nicht, sollten wir einen aufmachen? Da kann ja einiges zusammenkommen.

Grübel, grübel und studier'... ich habe eben mal das Lager durchstöbert und einen Elsner- und einen Titan-Vorbau hervorgeholt... Die Konstruktion scheint bei beiden augenscheinlich die selbe zu sein.

Eine klärende Gegenüberstellung ist aus meiner Sicht angeraten.

Nur wo? Im Diamant-Faden?

Gibt es einen Faden für Stahlvorbauten und -lenker? Wenn nicht, sollten wir einen aufmachen? Da kann ja einiges zusammenkommen.

Da wäre das Thema gut aufgehoben, finde ich...

Es gibt auch einen Titan-Thread. Egal wohin Du es schiebst, ich wäre an den Ergebnissen der Recherche interessiert. X-Postings Querverweise der Resultate sind im vorgenannten Thread ausdrücklich erlaubt. ;)

https://www.rennrad-news.de/forum/t...für-sattelkerzen-vorbauten-und-lenker.146606/

Zuletzt bearbeitet:
kenne mich nicht so aus mit Campa Schraubkränzen, zwei Fragen: ist das was sehr seltenes, bei dem astronomischen Preis und zweite Frage: wie lange hält ein Aluschraubkranz? o_O

kenne mich nicht so aus mit Campa Schraubkränzen, zwei Fragen: ist das was sehr seltenes, bei dem astronomischen Preis und zweite Frage: wie lange hält ein Aluschraubkranz? o_O
Wenn du die Kette regelmässig wechselt hält so ein Campagnolo sehr lange.

Das ist reiner Goldstaub, in der Abstufung praktisch nicht zu finden. Ich würde behaupten auf eBay International bringt das Teil 500+.

Zurück
Oben Unten