Nur wo? Im Diamant-Faden?
Also bitte die Anmerkungen zu Elsner-Vorbauten im Diamantfaden, die zu Titan-Vorbauten im Titanfaden, mit jeweiligem Querverweis...Es gibt auch einen Titan-Thread.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Nur wo? Im Diamant-Faden?
Also bitte die Anmerkungen zu Elsner-Vorbauten im Diamantfaden, die zu Titan-Vorbauten im Titanfaden, mit jeweiligem Querverweis...Es gibt auch einen Titan-Thread.
Querverweis
den hab ichNietendrĂŒcker?
Der hier von Topeak ist auch sehr okay! (ebenfalls mit Möglichkeit zum echten Vernieten)...
JaOR LĂ€nge? oder ist das 59 m-m?
Noch einmal da!NOS/neuer Campagnolo Kabelstoper-ZugfĂŒhrung #636 fĂŒr Kettenstrebe. Preis âŹ14.00 inkl. Versand
Anhang anzeigen 947436Anhang anzeigen 947437Anhang anzeigen 947438Anhang anzeigen 947439Anhang anzeigen 947441Anhang anzeigen 947442
Neuer Preis âŹ30.00 inkl. VersandCampagnolo Record Achsen vorne und hinten fĂŒr Pista Naben. Preis âŹ40.00 inkl. VersandAnhang anzeigen 948364Anhang anzeigen 948365Anhang anzeigen 948366Anhang anzeigen 948367Anhang anzeigen 948368
kenne mich nicht so aus mit Campa SchraubkrĂ€nzen, zwei Fragen: ist das was sehr seltenes, bei dem astronomischen Preis und zweite Frage: wie lange hĂ€lt ein Aluschraubkranz?Campagnolo Super Record Alu Kranz 6-Fach 14-28.,Preis âŹ300.- inkl. Versand
Anhang anzeigen 953201Anhang anzeigen 953202Anhang anzeigen 953203Anhang anzeigen 953204Anhang anzeigen 953205Anhang anzeigen 953206Anhang anzeigen 953207Anhang anzeigen 953208Anhang anzeigen 953209Anhang anzeigen 953210
Wenn du die Kette regelmÀssig wechselt hÀlt so ein Campagnolo sehr lange.kenne mich nicht so aus mit Campa SchraubkrÀnzen, zwei Fragen: ist das was sehr seltenes, bei dem astronomischen Preis und zweite Frage: wie lange hÀlt ein Aluschraubkranz?
Das ist reiner Goldstaub, in der Abstufung praktisch nicht zu finden. Ich wĂŒrde behaupten auf eBay International bringt das Teil 500+.kenne mich nicht so aus mit Campa SchraubkrĂ€nzen, zwei Fragen: ist das was sehr seltenes, bei dem astronomischen Preis und zweite Frage: wie lange hĂ€lt ein Aluschraubkranz?
Ich fahre diese KrÀnze regelmÀssig.FÀhrt man denn damit? Eher nicht, oder?
Ich habe meinen wieder runter gemacht, nicht weil er teuer ist, sondern weil ich die Schaltperformance genauso bescheiden finde, wie die von Regina, Everest und Co. Aber das ist meine ganz persönliche EinschĂ€tzung. Ich fahre einfach sehr gern sowas: und ja, das 7te Ritzel ist selten konform an meinen RĂ€dern aber das weiss ja ausser mir und euch keinerIch meine jetzt auch Radler auĂerhalb der Schweiz ....