Anma1975
Aktives Mitglied
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohne Riss...?
Reduzierung auf 400€ inklusive VersandAnhang anzeigen 1029814NOS Campagnolo Triomphe Teile, 450€ inklusive Versand
Heute endlich schönes Wetter ein Elend, das es für mich zu klein ist Glück für euchEs steht hier echt nur rum. Wir haben leider seit Jahresbeginn schlechtes Wetter. Also Bilder werde ich hoffentlich noch welche nachlegen können.
Cinelli SC Super Corsa
Mid 90s
56x56 c-c
EB 130
BB ITA
Columbus SLX und Cinelli Muffen
Es ist sehr oft zur Eisdiele gefahren. Lack hat im Detail Macken und manches unschön vom Vorbesitzer ausgebessert. Chrom OK. Unter der Sattelklemmuffe angeknabbert. Gesamteindruck OK.
700€ VB
Anhang anzeigen 1045935
Es steht hier echt nur rum. Wir haben leider seit Jahresbeginn schlechtes Wetter. Also Bilder werde ich hoffentlich noch welche nachlegen können.
Cinelli SC Super Corsa
Mid 90s
56x56 c-c
EB 130
BB ITA
Columbus SLX und Cinelli Muffen
Es ist sehr oft zur Eisdiele gefahren. Lack hat im Detail Macken und manches unschön vom Vorbesitzer ausgebessert. Chrom OK. Unter der Sattelklemmuffe angeknabbert. Gesamteindruck OK.
700€ VB
Anhang anzeigen 1045935
Noch den passenden Laufradsatz zum Cinelli. Stehen auch nur rum.
Campagnolo Shamal HPW 12 Titanium. Zustand OK, grob geputzt. EB 100/130. Ab 9-Speed. Mit original Schnellspanner. Clincher.
450€ VB
Anhang anzeigen 1045962
Heute endlich schönes Wetter ein Elend, das es für mich zu klein ist Glück für euch Anhang anzeigen 1048716
wie eben mitbekommen, der ohnehin recht rabiate Vorbesitzer hat eine der Zugführungen beim Tretlager geschlitzt. das hat zwar keinen Einfluss auf die Performance, will es aber ergänzen, da hier nochmal mit Fertan dran kommt.Noch Bilder. Leider hängt meine Verbindung