Altmetal
Aktives Mitglied
Und was hat das mit Fakeshops zu tun?Har jemand in der letzten Zeit bei bc components bestellt? Nach Bestellbestätigung reagieren die seit Tagen auf nix mehr!
www.bike-components.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und was hat das mit Fakeshops zu tun?Har jemand in der letzten Zeit bei bc components bestellt? Nach Bestellbestätigung reagieren die seit Tagen auf nix mehr!
www.bike-components.de
Und was hat das mit Fakeshops zu tun?
Bitte sei du auch etwas rücksichtsvoller mit Teilnehmern, die sich nach 10 Jahren Abstinenz erst wieder zaghaft an das sogenannte Internet mit diesen Online-Bestellungen vorsichtig herantasten müssen. Da kann man seriöse Shops schon mal irrtümlich im völlig falschen Thread platzieren. Und Benehmen, Höflichkeit, R & G haben leider das Versandlager auch noch nicht verlassen.Gehts noch?
Es gibt zu fast jedem Händler einen Thread bezüglich Lieferqualität etc. Und nur weil Du zu faul zum Suchen bist, spammst Du einen themenfremden Thread zu?
Dass dieses Verhalten gegenüber denjenigen, die am eigentlichen Thema interessiert sind, schlicht rücksichtslos ist, das interessiert Dich nicht. "Hauptsache ICH"![]()
ist natürlich hanebüchener Unsinn. Ich kenne keinen einzigen online-Shop für egal welche Produkte, der versendet, bevor die Zahlung eingegangen ist.Seriöse Shops buchen erst wenn die Ware unterwegs ist.
Ich denke er meint das Szenario dass Ware nur in stark verzögertem Zulauf ist und dann der Betrag über die Kreditkarte zunächst nur geblockt wird und erst belastet dann wenn die Ware tatsächlich durchs Haus gelaufen ist. Wenn man PayPal dazwischenschaltet wird das wahrscheinlich gar nicht gehen.ist natürlich hanebüchener Unsinn. Ich kenne keinen einzigen online-Shop für egal welche Produkte, der versendet, bevor die Zahlung eingegangen ist.
Was natürlich sein könnte ist dass zum Beispiel eine Browsererweiterung kursiert...
Was bitteschön ist an "eine clientseitige Attacke kann man generell nie ausschließen, bei keinem Shop, vor allem dann wenn man den Client nicht kennt" eine wilde Falschbehauptung? Falls die Manipulation zwischen Bildschirm und Netzwerkchip sitzt ist es vollkommen egal wo der Link vorgibt hinzuzeigen.Aus dem von Inission Geschriebenen geht doch überhaupt nicht hervor, dass er vor einem Fake-Shop warnen will, der nur vorgibt, bc zu sein. Der gepostete Link geht zu bc, von denen er nach einer Bestellung "einige Tage" nichts außer einer Bestellbestätigung bekommen hat. Laut anderer Nutzer ist das derzeit nicht ungewöhnlich. Frust ist also verständlich, wilde Falschbehauptungen allerdings nicht.
Bevor du dich weiter sinnfrei an mir abarbeitest, solltest du das von mir Geschriebene schon verstehen. Meine Kritik richtet sich ausschließlich an die offensichtlich voreiligen Schlüsse von Inission und ist deswegen auch ausschließlich auf seine Aussagen bezogen.Was bitteschön ist an "eine clientseitige Attacke kann man generell nie ausschließen, bei keinem Shop, vor allem dann wenn man den Client nicht kennt" eine wilde Falschbehauptung? Falls die Manipulation zwischen Bildschirm und Netzwerkchip sitzt ist es vollkommen egal wo der Link vorgibt hinzuzeigen.
her hast, weiß ich nicht. In den Posts von Inission finde ich es jedenfalls nicht und mit keiner Silbe habe ich mich demnach darauf bezogen."eine clientseitige Attacke kann man generell nie ausschließen, bei keinem Shop, vor allem dann wenn man den Client nicht kennt"
Diesen völlig deplazierten Satz hättest du dir am besten einfach gespart.(und welchen Teil genau hast du von #147 nicht verstanden, wenn wir schon beim Thema Falschbehauptungen sind?)
Naja… gibt da schon noch eine Reihe mehr, für mich allen voran r2-bike;-)Neben bike24, bike Discount, ist BC definitiv der beste Online-Shop in Deutschland