resuah.rapsak
Aktives Mitglied
Zumindest Lieferzeit ist bei meiner aktuellen Lieferung top, Sonntag bestellt, heute zugestellt, passt für mich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau; das kommt ja nicht von ungefähr. BC scheint keinen konstant verlässlichen Service zu haben; mal wird schnell versendet, mal dauerts ewig. Aber genau das will man ja als Kunde nicht.Bei BC hatte ich auch schon bestellt und es war auch immer alles ok. Ist aber auch schon ein paar Monate her. Allerdings finde ich es schon auffällig, dass bei den google Bewertungen oft von Problemen in letzter Zeit berichtet wird. Das deckt sich in etwa mit dem hier beschriebenen Problem.
Ja, letzte Woche Speichen, Nippel und Reifen. Kam alles gestern an.Har jemand in der letzten Zeit bei bc components bestellt? Nach Bestellbestätigung reagieren die seit Tagen auf nix mehr!
www.bike-components.de
Optimistische Lesweise: das klingt als ob Hoffnung bestehen darf dass man dann tatsächlich mit jemandem spricht der in den Prozessen der Firma drin steckt. Anstatt mit einem callcenter-agent-on-demand der womöglich den Firmennamen den er bei der Grußformel vom Bildschirm abliest zum ersten Mal im seinem Leben sieht. Die Zeiten in denen "Nummer wählen und es geht jemand ran" mit hoher Wahrscheinlichkeit bedeutet dass man weiter kommt sind schon lange vorbei.Mir ist grundsätzlich auch ein Rätsel, warum ich ausgerechnet bei der online-Bude bestellen soll, bei der ich - im Falle eines Falles - einen Termin für ein Telefonat beantragen muss.
Und bekommst du bei BC schnell einen Terminvorschlag oder sagt das System "in drei Wochen hätten wir was frei"?Auch noch schönreden..
Bei anderen Shops wurde mir immer schnell am Telefon geholfen.
Und bekommst du bei BC schnell einen Terminvorschlag oder sagt das System "in drei Wochen hätten wir was frei"?
Denn nur daran hängt es ob so ein Anbieter mit so einem System eine besser ist oder schlechter (und wenn die tatsächlich so wenig Kapazität haben sollten dann ist das das Problem, nicht das Vorhandensein des Systems) Wenn's halbwegs schnell freie Slots gibt halte ich es für eine absolute Verbesserung gegenüber "einfach irgendwann anrufen und ob das Callcenter zu dem Zeitpunkt überlastet ist oder nicht weiß ich hinterher"
Fachkräftemangel?Ich habe bei der Konkurrenz noch nie lange in der Hotline warten müssen. Auf Emails wird nach 2-3 Tagen mit Lösungen reagiert.
BC hat einfach stark abgebaut.
Und warum funktioniert das bei anderen Shops?Fachkräftemangel?
Wie kommst du zu der Behauptung, dass bei bc etwas nicht funktioniert, was bei anderen geht?Und warum funktioniert das bei anderen Shops?
Pakete immer zeitnah losschicken funktioniert auf jeden Fall bei bike-discount, r2 und B24.Wie kommst du zu der Behauptung, dass bei bc etwas nicht funktioniert, was bei anderen geht?
Die sind mittlerweile bei der BC-Versanddauer angekommen.bike-discount
Ok, schade. Meins vor 2 Monaten war ok, aber was bringt der Einzelfall.Die sind mittlerweile bei der BC-Versanddauer angekommen.
Ok, schade. Meins vor 2 Monaten war ok, aber was bringt der Einzelfall.
Bei B24 habe ich auch schon nicht nur einmal länger gewartet und das Versprechen bis 15 Uhr bestellt und am selben Tag verschickt, haben die bei den letzten 5 Bestellungen auch nicht eingehalten. Aber innerhalb von 5 Werktagen hatte ich es immer, daher für mich alles okay.Pakete immer zeitnah losschicken funktioniert auf jeden Fall bei bike-discount, r2 und B24.
Ich sehe weder hier im Thread noch sonstwo sinnvolle Argumente für absolute Aussagen dieser Art in die eine oder andere Richtung. Eine Hand voll Leute hatte bei bc gelegentlich längere Laufzeiten, andere nicht. Wenn Leute aus so differenzieren Darstellungen kategorische Urteile ableiten, sagt das sicher mehr über sie, als über die Shops.Pakete immer zeitnah losschicken funktioniert auf jeden Fall bei bike-discount, r2 und B24.