• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

bitte sagt mir eure Meinung zu diesem Rennrad

exclusiv123

Neuer Benutzer
Hallo,

ich bin Neueinsteiger und habe mir auf Ebay ein Rennrad ersteigert.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280001908650

Da ich jetz viel hier gelesen habe kommen mir aber Zweifel ob meine Entscheidung richtig war.

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir sagen würdet ob ich zuviel bezahlt habe.
Ich muss dazu sagen das ich das Fahrrad im Vorfeld besichtigt habe und es wirklich nur ganz wenig gefahren ist.
Ich hab übrigens die Rechnung gesehen 1345 Euro Ende 2004.

Soll ich das Rad behalten? Werde ich meine freude daran haben?

Bitte sagt mir eure Meinung.

lg Daniel

Anzeige

Re: bitte sagt mir eure Meinung zu diesem Rennrad
Scheint ja technisch ganz ok zu sein und ne 105er ist auch dran.
Ob der Preis ok ist, da können dir andere sicher mehr zu sagen.
Aber nächstes Mal frag doch vorher, ob das Rad ok ist und ob du Freude dran haben wirst!

Hallo,

wenn du es schon besichtigt hast und es hoffentlich auch mal probegefahren hast und es dir passt dann ist das sicher ein gutes Rad. Und der Preis von gut 600€ ist auch voll in Ordnung. Du hast damit kein Versenderrad und auch kein noname Rad gekauft und technisch ist es wie gesagt in Ordnung. Die Corratec eigenen Teile zzyzx sind sicher kein Hightec, aber die tun es ne Weile.

Wünsche dir viel Spaß damit und vor allem fahren, fahren, fahren...!

Gruß

René

für Einsteiger voll und ganz ausreichend
ALU SHIMANO 105 RENNRAD STRATOS NEU 28 Zoll
Rahmenhöhe 53 cm, 57 cm oder 60 cm

Farbe: gelb/blau oder carbon
Ausstattung:

Rahmen: Race-Alu-Rahmen 7005,
Gabel: Aero Carbon
link
B_12_1_KW23_End2.indd.png

RennradDetails.jpg

exclusiv123 schrieb:
Hallo,

ich bin Neueinsteiger und habe mir auf Ebay ein Rennrad ersteigert.

Da ich jetz viel hier gelesen habe kommen mir aber Zweifel ob meine Entscheidung richtig war.