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Wenn noch Bedarf ist ... ich habe 2 davon zu verkaufen. Sind auch nicht neu, sondern von 1992.Würde um das Teil gehen!
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Wenn du mal 650 b ausprobieren willst meld dich die Tage mal. Dann kannste den Lrs mal reinhängen. (37mm Parimotos, Shutter ND,campa record 8 Fach)Ausbaustufe II - also auf 9-Fach steht wohl eher an als gedacht, heute beim putzen unter dem Schmutz entdeckt :/Anhang anzeigen 627442
Hat jemand Vorschläge für einen stabilen Laufradsatz mit 100/130 EB?
Oder das gleich als "Gelegenheit" nutzen und doch 650b ausprobieren?
Jo, hab mich auch schon gewundert warum da nur einseitig so viel Schmutz ist, hätt ich mal genauer hingesehen
Würde um das Teil gehen!
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gerne auch @aledran s Lösung, könnte es auch selber brauchenWenn noch Bedarf ist ... ich habe 2 davon zu verkaufen. Sind auch nicht neu, sondern von 1992.
Bei Interesse bitte Antwort per Unterhaltung.
Ich hätt halt dann noch versucht nen zwanni rauszuhandeln
Aber ja - als Dauerlösung waren die Laufräder nicht gedacht.
An sich würde ich sehr gerne 2x9 fahren - da müsste man bei den alten MTB Naben den Freilauf wechseln, ich denke da gibts auch gleich schon passendes mit 130 mm wird sich sicher finden lassen. Ich werde vorne dann eh gleich einen SON einbauen. Wenn schon neuer LRS kann man sich auch gleich um vernünftiges Licht kümmern!
Ich werd die Tage mal zum Rahmenbauer schauen und vermutlich eine zusätzliche Flaschenhalteraufnahme einlöten lassen - im Endeffekt tut das dem Lack wohl weniger als die "schlechten" Schellenlösungen. Bei der Gelegenheit lass ich ihn mir auch gleich auf 130 mm aufweiten - 135 ist vermutlich schon zu viel...
Aber gerade wird erstmal alles auseinandergenommen, geputzt, geschmiert und wieder zusammengesetzt
Dabei sollen doch gerade die 6500er sehr schnell kaputtgehen. Ich hab zwar selber noch keine benutzt, aber man liest das nicht selten. Silberne Naben in 130 mm sind aber nicht selten, da muss es nicht unbedingt die 6500 sein. Eine alte MTB-Nabe mit 130 mm halte ich für den angedachten Einsatz für optimal.
So siehts mit geborgtem 32er Conti 4-Seasons aus - wenn ich mich nicht täusche bauen die aber sehr hoch. Also dürfte 32 das Maximum sein, dass sich noch mit Schutzblechen vereinbaren lässt. Vielleicht bei Conti schon 28.
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Miss mal die reelle Breite, das ist entscheidender als die angegebene. Sieht schon nach dem absoluten Maximum aus, für den Reifen musst du das Schutzblech auch richtig hoch montiert bekommen.So siehts mit geborgtem 32er Conti 4-Seasons aus - wenn ich mich nicht täusche bauen die aber sehr hoch. Also dürfte 32 das Maximum sein, dass sich noch mit Schutzblechen vereinbaren lässt. Vielleicht bei Conti schon 28.
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Dabei sollen doch gerade die 6500er sehr schnell kaputtgehen. Ich hab zwar selber noch keine benutzt, aber man liest das nicht selten. Silberne Naben in 130 mm sind aber nicht selten, da muss es nicht unbedingt die 6500 sein. Eine alte MTB-Nabe mit 130 mm halte ich für den angedachten Einsatz für optimal.
Politur und Lackschutz wär gemacht. Die Farbkombination ist einfach der Hammer!!
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Eine Sache ist mir noch aufgefallen, würde ich jedoch als unbedenklich einstufen!
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Ich lass auch mal einen Fachmann drauf schauen, aber das ist noch innerhalb der Muffe..
Nur fürs FotoUnd alles auf dem guten Sofa!
Hast du die Kurbeln schon mal abgezogen, Innenlager ausgebaut etc.?
Nur fürs Foto
Kurbel krieg ich erst ab wenn der Abzieher angekommen ist, 23mm franz. Gewinde...
Steuersatz wurde neut gefettet.
mit Bremsen die 75 mm Bremsmaß haben