• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bodensee - Team

AW: Bodensee - Team

Habe einen Garmin Forerunner 305 benützt, der misst Höhe, Geschwindigkeit, Strecke, Puls...
Schnee war super, (fast) kein Eis, neben der Piste schauen im Gipfelbereich aber überall die Felsen raus. Mein Kollege hat sich bei einem kleinen Ausrutscher über einen Felsen leider den Ski ruiniert.

jetzt habe ich mich gezielt auf den langlaufmarathon am samstag vorbereitet, sogar die tour de ramsau deswegen ausgelassen, und was ist nun .................... ich bin krank :( krankheit ist zwar nicht so schlimm, aber mit halsweh und schnupfen kann ich unmöglich 51,6 km fahren. :(

jetzt habe ich mich gezielt auf den langlaufmarathon am samstag vorbereitet, sogar die tour de ramsau deswegen ausgelassen, und was ist nun .................... ich bin krank :( krankheit ist zwar nicht so schlimm, aber mit halsweh und schnupfen kann ich unmöglich 51,6 km fahren. :(

Na dann mal gute Besserung ....

Nachdem es gestern geschneit hatte, konnte man heute wieder im Wald laufen. Dafür mit herrlichem Sonnenaufgang kurz nach 8 Uhr. Temperatur um die Null Grad - also weder besonders warm noch kalt. Wenn es zum Wochenende hin abtrocknet, könnte man schon wieder mit dem RR fahren - mal sehen. Die Anmeldungen für die Deutschland Rundfahrt kann man derzeit vornehmen :

http://deutschland-rundfahrt.quaeldich.de/

.

Das ist blöd. Da hilft nur: in Ruhe auskurieren. Verschleppte Erkältungen können langwierig und gefährlich werden.

Heute bei Minustemperaturen und strahlend blauem Himmel den ersten 100er in 2010 gefahren. :D

Anhänge

• schoellang23012010.jpg
    schoellang23012010.jpg
    38,4 KB · Aufrufe: 147

danke für die genesungswünsche.
bin schon wieder halbwegs gesund, der schnupfen klingt ab, und darum hab ich gestern wieder mit lockerem training begonnen.

Heute 2h Snowbiken mit zwei Abwürfen in den frischen Pulverschnee (siehe Blog) :D

Anhänge

• Oberm_Stadtweiher_01022010.jpg
    Oberm_Stadtweiher_01022010.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 128

Weile gerade in unserem Team-Revier. Hier hat es kaum Schnee und trockene Strassen. Vergleichsweise ideale Bedingungen. :)

Anhänge

• immenstaad-15022010.jpg
    immenstaad-15022010.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 129

Weile gerade in unserem Team-Revier. Hier hat es kaum Schnee und trockene Strassen. Vergleichsweise ideale Bedingungen. :)

Ja - aber dazwischen hats noch ungeräumte Strassen - ich woolte am Samstag auf den Gehrenberg, kam aber nicht hoch, wegen Schnee und Glatteis auf den Feldwegen. Strasse geht meist gut.

Im Teamranking wandert das Bodenseeteam kontinuierlich nach oben - mittlerweile Platz 69 - vermutlich ist aber bei vielen schon die "Luft raus".
http://winterpokal.rennrad-news.de/team_ranking

Wobei man schon wieder länger radfahren kann. Gelegentlich noch Schneefelder wie am Samstag - mit dem RR gehts wohl noch nicht so gut. Aber mit den Grobstolligen kaum Probleme.

Im Teamranking wandert das Bodenseeteam kontinuierlich nach oben - mittlerweile Platz 69 - vermutlich ist aber bei vielen schon die "Luft raus".

Das stimmt ist mir auch schon aufgefallen...Wir klettern und klettern...Wo wären wir wohl wenn der Winter noch ein Jahr dauern würde :cool:
Bin die erste Märzwoche erstmal im Skiurlaub...viel Training wenig Punkte

Das stimmt ist mir auch schon aufgefallen...Wir klettern und klettern...Wo wären wir wohl wenn der Winter noch ein Jahr dauern würde :cool:
Bin die erste Märzwoche erstmal im Skiurlaub...viel Training wenig Punkte

So langsam werden die Runden wieder größer : Über´s Allgäu nach Bregenz mit Pfänder - Ergebnis 123 km 1700 HM

Anhänge

• P2201919.jpg
    P2201919.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 132
  • P2201922.jpg
    P2201922.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 125
  • P2201923.jpg
    P2201923.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 123
  • P2201924.jpg
    P2201924.jpg