• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Boonen Koks etc.

AW: Boonen Koks etc.

Bei einer unangemeldeten Trainingskontrolle
Boonen erneut positiv auf Kokain getestet 09.05.2009
Tom Boonen (Quick-Step) ist zum zweiten Mal innerhalb eines Jahres im Zuge einer unangemeldeten Kontrolle positiv auf Kokain getestet worden. Das gab die Teamleitung am Samstag bekannt. Nach Auskunft von Quick Step-Sprecher Alessandro Tegner wurde der Test von flämischen Kontrolleuren vorgenommen.

Ja, wer einmal nascht...:mad: !!

Tom Boonen hat mit Sicherheit nicht nur ein Dopingproblem, sondern offenkundig ein Drogenproblem.

Um eine Sperre wird er wohl nicht herumkommen, zu Recht !

Mit rechtlichem Hintergrund sperren werden Sie ihn nicht sperren können. Glaube aber das Quickstep konsequenzen zieht und Boonen erstmal von der Straße nimmt! (zu recht!!!)

Moin!
Naja, wenn ICH mal P-R gewinnen würde, ich würde auch alles in mich reinfeiern, was nicht bei drei aufm Baum ist...:D
Aber ehrlich:
Typisch Koks, er sieht das Problem nicht ein...:(
Schade um die Tour, das Grüne wird er auf jeden Fall nicht jagen dürfen.
Christian

Ach, denkt doch an die vielen tollen Radsporterlebnisse die er euch verschafft hat und verzeiht ihm.

Oder ist es zum romantisieren noch zu früh?

Boonen verzeihen? Was denn verzeihen?

Ist doch sein Körper, den er ruiniert.
Der Mann braucht Hilfe und keinen Tritt in den Ar***.
Ich finde in diesem Fall - so sehr ich auch ein vehementer Doping-Gegner bin - sollten die Doping-Kontrollorgane zu Stillschweigen verdonnert sein. Solange sportrechtlich nicht relevant, sollten solch` private Angelegenheiten nicht in der Öffentlichkeit breitgetreten werden. Wenn der Verdacht eines Drogenproblems besteht, ist im Extremfall nur die Staatsanwaltschaft zu informieren. Dann besteht wenigstens die Hoffnung, dass eine Therapie verordnet wird.

Wenn man jedoch zu dem Schluss kommt, dass diese Mittelchen auch zur Bewältigung des Trainingspensums dienen, sollten sie auf die Dopingliste. Was soll denn nur diese Eierei?! Gekokst ja, aber kein Doping -> trotzdem medial draufkloppen -> das grenzt doch an mutwilliger Sabotage des Radsports! Man will keine Lösung, aber draufkloppen geht immer.

Ich vermute ja schon, dass die ganze Kokserei, Amphetaminkonsum, etc. kein Privatvergnügen ist und zum harten Trainingsalltag gehört. Aber man muss eine eindeutige Aussage treffen und danach handeln, wenn man dem Radsport wieder auf die helfen möchte.

Als wenn ihr alle clean wäret :eyes:

Naja ist halt auch nur ein Mensch.

Anscheinend hat Quickstep ihn gerade mit sofortiger Wirkung entlassen.
( http://www.rtbf.be/sport/cyclisme/echos-du-peloton/boonen-suspendu-par-quick-step-37378 )

Mal gespannt was da noch kommt.

Wenn alle so drauf wären wie du hätten wir bald anarchie. Immerhin gibt es Gesetze an die wir uns alle halten müssen! Ausserdem hat man ihm 1 mal verziehen aber ein zweites mal geht halt nicht! Ich hoffe dass eine konsequente Linie gefahren wird. Was unterscheidet Boonen von einem stinknormalen Domestiken? NICHTS!

Bin gespannt ob Boonen auch so zur Schnecke gemacht wird wie so manch anderer, dem man nicht mal was beweisen hat oder ob sein Starfaktor reicht um den Schein zu wahren.

Persönlich wünsche ich ihm das er von dem Zeug loskommt bevor es zu spät ist.

Moin!
Naja, wenn ICH mal P-R gewinnen würde, ich würde auch alles in mich reinfeiern, was nicht bei drei aufm Baum ist...:D
Aber ehrlich:
Typisch Koks, er sieht das Problem nicht ein...:(
Schade um die Tour, das Grüne wird er auf jeden Fall nicht jagen dürfen.
Christian

Feiern : Du bist halt hornergeest und nicht Boonen - das ist der kleine Unterschied !:o

Wenn ich bedenke, wieviele bei uns vom Abijahrgang nach dem Drogentest bei der Polizei nicht eingestellt wurden (weswegen nur :rolleyes:) haben sich Drogen schon als nicht mehr wegzudenkende Kultur fest etabliert. Wieso also einen Profi degradieren, weil er das tut, was heute jeder 14 Jährige Freitags bis Sonntags praktiziert :lol:

Lasst dem armen Mann doch sein Koks.Jeder feiert anders,der eine säuft, der andere kokst,der nächste raucht´n Joint(auch wenn das auf der Dopinglicte steht).Nich jeder Kokser ist abhängig is doch seine Privatsache.

Lasst dem armen Mann doch sein Koks.Jeder feiert anders,der eine säuft, der andere kokst,der nächste raucht´n Joint(auch wenn das auf der Dopinglicte steht).Nich jeder Kokser ist abhängig is doch seine Privatsache.

Sicher, jeder soll mit sich machen was er will. Die Vorfälle bei Meister Tom insgesamt betrachtet weisen allerdings typisches Junkieverhalten auf. Er wird erwischt, gelobt Besserung mit insbrünstiger Überzeugung und hält seine Versprechen nicht ein...und wird wieder erwischt...

Sicher, jeder soll mit sich machen was er will. Die Vorfälle bei Meister Tom insgesamt betrachtet weisen allerdings typisches Junkieverhalten auf. Er wird erwischt, gelobt Besserung mit insbrünstiger Überzeugung und hält seine Versprechen nicht ein...und wird wieder erwischt...

Naja warum gelobt er wohl Besserung?Er kann sich schlecht hinstellen und sagen nö ich mach das weiter macht mir Spaß.Junkieverhalten ist im übrigen was andres für mich soweit ich weiß hat er noch nicht den Ferseher seiner Mutter verkaufen müssen um sich neues Koks zu besorgen

Zurück