• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Boonen Koks etc.

AW: Boonen Koks etc.

Na sicher, Geld genug für`s Pülverchen dürfte er ja haben...

Nur trau ich ihm keinen Meter. Die beiden Male wo er nun positiv war, waren mit Sicherheit nicht die einzigen Male bei denen er genascht hatte.
Viele Jahre Erfahrung im einschlägigen Deliktsbereich haben mir die Augen geöffnet.

Junkieverhalten ist im übrigen was andres für mich soweit ich weiß hat er noch nicht den Ferseher seiner Mutter verkaufen müssen um sich neues Koks zu besorgen
Bisher hat er ja auch Geld mit Radsport verdient. Und wie ich Herrn Boonen einschätze hat er seine Kohle sehr schnell verpulvert.

Moin!

Mal n Annekdötchen zu Boonen... auch wenn eigentlich jeder interessierte Radsportfan seinen Charakter ein wenig einschätzen kann:
- Cyclassics 2007, Boonen hatte ein "Scheissjahr", wenigstens sahen es die Medien so. Keine großen Siege, abgetan als Proll, Alkohol und Autounfall... und dann eben kurz vor Ende dieser verkackten Saison der Auftritt in Hamburg (zwar ProTour, aber international doch eher zweitklassiges Renommée...).
Boonen startet um zu siegen. Schaden, rankämpfen, Sturz, Ende Gelände :( .
Ich war mit Moni noch etwas im Fahrerlager unterwegs, etwas Smalltalk mit den deutschen Startern, ein paar Fotos usw.
Fast zwei Stunden nach Ende des Rennens kam Tom zum Teamwagen gehumpelt. Fertig und sichtbar angeschlagen. Doch auf Zuruf stieg er wieder aus dem Wagen (war halb drin, recht umständlich halt), kam raus, freute sich wie ein kleiner d-Jugend Fussballer über Lob und Zuspruch, gab Autogramme, ein paar Worte wurden gewechselt, dann stieg er umständlich ein und fuhr WINKEND weg :eek:!
Einfach nur klasse als Typ und Rennfahrer. Ihn jetzt als Junkie und Kriminellen hinzustellen finde ich überzogen und ungerecht. Ich denke auch nicht unbedingt an ein gravierendes Drogenproblem. Nur leider ist er als Superstar in Belgien ständig mit Stars und Sternchen auch Empfängen, in Talk-Shows und auf Partys. Promis jeglicher Couleur koksen saufen und huren um ihn herum, doch einzig beim Sportler gibt es berechtigterweise Kontrollen :o - und wenn dann ein P-R Sieg gefeiert wird und jemand aus dem Umfeld ihn koksen sieht und meldet, dann findet man halt noch zwei bis drei Wochen später was...:o dumm gelaufen!
Wie auch immer, ich hoffe, er bekommt kein echtes Koksproblem und gewinnt noch dreimal P-R!!! :D
Forza Tom!
Christian

Boonen zu kriminalisiern ist auch völlig übertrieben und mit Sicherheit ist er ein total netter Kerl.
Allerdings vermute ich dass sich 95% der Radprofis so verhalten hätten (also sich Zeit für ein Autogramm nehmen und so), ich hab ja selbst auch erlebt (und nicht nur beim "unsymphatischen" Lance).
Ob er ein echtes Kokainproblem hat wissen wir hier wohl alle nicht.

Was mich daran etwas stört (ohne den Tom schlecht machen zu wollen):
Wenn ich koksen würde und man mich dabei erwischt, interessiert es leider keinen ob ich symphatisch bin oder nicht.
Und mehrfach im Auto mit Alkohol und/oder Unfälle bauen gehört für mich nicht unbedingt
zu einem klasse Typen. Er ist halt auch nur ein Mensch.
Ne Menge anderer fahrer wurden (auch hier) aufs Übelste fertig gemacht weil sie gedopt haben, bei Boonen sind die Kommentare ja noch recht harmlos, während man sich über einen Tyler Hamilton wegen der Antidepressiva-Geschichte lusitg macht und ich denke DER Typ hat echte Probleme...ihm fehlt wohl der Star-Faktor, oder:
Kokain ist gesellschaftsfähiger EPO, Cera und Co.

Ich wünsch ihm jedenfalls alles Gute.

ist doch total banane,ob er kokst oder sonstwas nimmt. Solange es nicht steigernd wirkt kann er machen was er will. Er gewinnt doch trotzdem die wichtigen rennen.

Also ich find auch, daß tolle Typen koksen dürfen wie sie wollen. Ist doch echt dufte. Nicht so tolle dürfen das natürlich nicht, das ist schon klar.

Das aller wichtigste, hoffentlich hat er seinen Helm dabei gehabt. Nicht auszudenken was alles so passieren kann, ohne Kopfschutz:eek:

Ich hoffe nur das er sich in den griff kriegt und an seinem "Christoph Daum Syndrom" arbeitet, wäre echt schade um so einen guten sportler.

Mal ein bißchen party machen, was nehmen ist die eine sache, aber bei ihm ist das wohl ein echtes problem...das ist halt so wenn man die falschen freunde hat und sich mit naseweiß umgibt!:frosty::D

es geht hier nicht um Doping.................deswegen können sie ihm nichts anhaben.

Das Problem, als Wiederholungstäter mit Drogenkonsum folgen strafrechtliche Konsequenzen.
Er hatte schon beim letzten Mal viel GLÜCK gehabt,
da er sogar gedealt hat ( Weiterverkauf an einen Radkollegen )
zu dem war er auf Bewährung.

Verstoß gegen Bewährungsauflagen, noch dazu erneut wegen Drogenmißbrauch,
egal ob in BRD oder Belgien..........ist ganz schlecht.

Seine Karriere scheint beendet, weil ihm nun 5 Jahre Gefängnis drohen,
ohne Bewährung.

Und die Moral von der Geschicht?
Nicht die NAse voll Koks ist gefährlich, sondern sich damit erwischen zu lassen. Amen

Moin!

Mal n Annekdötchen zu Boonen... auch wenn eigentlich jeder interessierte Radsportfan seinen Charakter ein wenig einschätzen kann:
- Cyclassics 2007, Boonen hatte ein "Scheissjahr", wenigstens sahen es die Medien so. Keine großen Siege, abgetan als Proll, Alkohol und Autounfall... und dann eben kurz vor Ende dieser verkackten Saison der Auftritt in Hamburg (zwar ProTour, aber international doch eher zweitklassiges Renommée...).
Boonen startet um zu siegen. Schaden, rankämpfen, Sturz, Ende Gelände :( .
Ich war mit Moni noch etwas im Fahrerlager unterwegs, etwas Smalltalk mit den deutschen Startern, ein paar Fotos usw.
Fast zwei Stunden nach Ende des Rennens kam Tom zum Teamwagen gehumpelt. Fertig und sichtbar angeschlagen. Doch auf Zuruf stieg er wieder aus dem Wagen (war halb drin, recht umständlich halt), kam raus, freute sich wie ein kleiner d-Jugend Fussballer über Lob und Zuspruch, gab Autogramme, ein paar Worte wurden gewechselt, dann stieg er umständlich ein und fuhr WINKEND weg :eek:!
Einfach nur klasse als Typ und Rennfahrer. Ihn jetzt als Junkie und Kriminellen hinzustellen finde ich überzogen und ungerecht. Ich denke auch nicht unbedingt an ein gravierendes Drogenproblem. Nur leider ist er als Superstar in Belgien ständig mit Stars und Sternchen auch Empfängen, in Talk-Shows und auf Partys. Promis jeglicher Couleur koksen saufen und huren um ihn herum, doch einzig beim Sportler gibt es berechtigterweise Kontrollen :o - und wenn dann ein P-R Sieg gefeiert wird und jemand aus dem Umfeld ihn koksen sieht und meldet, dann findet man halt noch zwei bis drei Wochen später was...:o dumm gelaufen!
Wie auch immer, ich hoffe, er bekommt kein echtes Koksproblem und gewinnt noch dreimal P-R!!! :D
Forza Tom!
Christian

Ich hatte das Glück Boonen mal bei der LUK Challenge (jaja....die guten alten Zeiten) zu treffen. Er hat mir ein QuickStep-Weltmeistertrikot signiert und hat sich gefreut wie ein Schnitzel. Ich hab mich gefreut wie ein Schnitzel....wie beiden haben uns gefreut wie die Schnitzel. :D Das war damals nach dem Rennen bereits in seinem Hotel....also nicht gerade "gang und gebe".....war ein nettes Treffen.

Anway....der Kollege hat wieder mal gekokst....scheisse....selber schuld, nachdem er ja Wiederholungstäter ist, wird er seine gerechte Strafe bekommen....wie die aussieht, liegt nicht in unseren Händen das zu bewerten - dafür gibts die Justiz. Aber da er der "König von Belgien" ist, wird die Strafe wohl nicht allzu hoch ausfallen, sondern eher symbolisch werden.

Boonen kommt zurück und wird sich noch heisse Fights mit Cavendish liefern....:duck:

also 5 jahre werdens wohl nicht ( zum gück) ...nur wegen nem bisschen koks 5 jahre auch wenn er wiederholungstäter ist, wäre schon dreist.

Hatte Pantani eigentlich ein Koks-Problem?
:idee: Ich glaube das nicht. Es ist sicherlich nur Einiges dumm gelaufen. :ka:

Moin!
Tom ist n Kämpfer...
TomBoonenGladiatoreNorthwavevi.jpg

So ein Crash :eek:
Lamborghini%20Murcielago%20Tom%20Boonen-3.jpg

ist zwar nicht schön, ich würde einfach sagen:
2102187981_35c2cd3f92.jpg

Arsch versohlen :D, etwas
corvos_boonen.jpg

nachdenken und dann:
boonen_thumb-728999.jpg

wieder zurückkommen!!!
Scheiss Koks!
Christian

Wo sind nur die Moralisten geblieben?

Würde Gerdemann mit Koks erwischt würden hier die Foren explodieren etc.

Aber Boonen der darf das.

Also ich persönlich finde Drogenkonsum schlimmer und verwerflicher als Doping mit körpereigenen Substanzen.

Keine Macht den Drogen!!!!!

Drogen braucht keine Sau die machen nur das Hirn weich und zerstören das Umfeld. Was ja jetzt gerade auch bei Boonen passiert.

Ich finde jemand der Millionen macht und das auch ohne sein Jet Set Drogie Arschlecker um sich rum der hat genug Geld um sich die schönen Dinge des Lebens zu leisten und dazu braucht man keine Drogen.

Zudem ist wohl die Schwelle zu verbotenen Mitteln bei ihm ziemlich weit unten. Der muss doch wissen das er auf dem Kieker ist bei Dopingkontrollen.

Vielleicht ist er einfach nur satt, er hat ja im Prinzip alles erreicht was für ihn möglich ist. Die Tour wird er nie gewinnen und die größten Rennen für Belgier hat er mindestens einmal auch gewonnen Weltmeister grünes Trikot, ausgesorgt.

Denke er hat auch so was wie ein Michael Jackson Syndrom. Kein Spaß in der Jugend gehabt, wills nachholen... etc. Würde im vorschlagen er soll mal sechs Stunden trainieren gehen damit ihm mal wieder das Hirn mit frischer(vlämischer) Luft durchbläst....

In welchem zeitlichen Abstand wurden denn die Proben genommen? Koks hat ja ne gewisse Halbwertszeit.

Also grundsätzlich kann und soll jeder mit seinem Körper machen was er will.

Aber bei Personen die im öffentlichen Interesse stehn und damit Vorbildwirkung haben gilt das meiner Meinung nicht.

Daher sollte er nicht nur strafrechtlicht belangt werden, sondern auch vom Team eine entsprechende Strafe folgen.

Suspendiert ist keine strafe?Keine Kohle kriegen? Für mich sind das genug teameigene strafen...spätestens beim geld wirds boonen spüren.Keine ahnung wie das in belgien läuft, aber mehr als eine bewährungsstrafe wirds nicht geben??!!

Suspendiert ist keine strafe?Keine Kohle kriegen? Für mich sind das genug teameigene strafen...spätestens beim geld wirds boonen spüren.Keine ahnung wie das in belgien läuft, aber mehr als eine bewährungsstrafe wirds nicht geben??!!
Wieso sollte Suspendierung eine Strafe sein? Das ist die logische Folge.
Wenn der Normalbürger ne Lampe wegen koksen kriegen würde sagt auch keiner "Arbeitsplatz verlieren reicht als Strafe"...und irgendwie hat der Normalbürger auch weniger Geld als ein Tom Boonen.
Vielleicht sollten mal alle Menschen gleich behandelt werden.

Ich kenne jemanden der hat mal wegen sowas 3000 Euro Strafe bezahlt obwohl so gut wie nichts bewiesen wurde.

Zurück