skysurfer5
Burn is out...
Dann gönne ich mir doch lieber ein kühles "Vitamalz" und lege die Beine hochDu darfst bestimmt Deinen Joghurtbecher mitbringen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann gönne ich mir doch lieber ein kühles "Vitamalz" und lege die Beine hochDu darfst bestimmt Deinen Joghurtbecher mitbringen.
Richtig, so haben wir alle mal angefangen: am Boden liegen und mit den Beinen strampeln!! Alles Gute, bis demnächst!...nur noch zwei Wochen...diese Woche beginnt das Bodentraining ohne Rad mit Ball...bis bald, sehr bald
Blitzrad war heute Glücksteile fürs Unglücksrad kaufen
Für ne Record-Kassette zahlst Du dann aber auch dreimal so vielja als student, wäre ich da wohl auch nicht begeistert von.... ok bin ich jetzt immer noch nicht, aber ich muss mich ja auch nur nach 3 mal so vielen km wie du aufregen
ja als student, wäre ich da wohl auch nicht begeistert von.... ok bin ich jetzt immer noch nicht, aber ich muss mich ja auch nur nach 3 mal so vielen km wie du aufregen
Für ne Record-Kassette zahlst Du dann aber auch dreimal so viel