• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen --- - Teil 3

moin,
so ruhig hier?

Sommer schon vorbei? Alle auf der Breminale? ... oder am Ballermann?:rolleyes:

Muß man zum voten eigentlich pers. Daten angeben, Mailadresse oder so?

Gruß
ralf

moin,
so ruhig hier?

Sommer schon vorbei? Alle auf der Breminale? ... oder am Ballermann?:rolleyes:

Muß man zum voten eigentlich pers. Daten angeben, Mailadresse oder so?Gruß
ralf

Es ist Herbstwetter :(
Es wird nur die Mailadressen einmalig angegeben. Diese wird nicht gespeichert, sondern ist ausschliesslich für dieses Voting gedacht.

Etwas weiter oben ist noch Mob's Link...

Hat jemand heute Lust auf eine lockere Runde, vielleicht mit Kaffee zwischendrin? Dachte an ca. 40-50 km. Schreibt einfach eine private Nachricht, ich melde mich dann. :)

Nachdem mir im Dezember alle Räder bei einem Einbruch gestohlen wurden, habe ich erst seit einer Woche ein neues Rad bzw. bisher nur eine einzige Tour in den Beinen. Dementsprechend langsam/kurz muss kann ich momentan fahren.

Bin noch unschlüssig, da ich derzeit im Bereich 30-35 KMH trainiere. Und zudem würde ich gerne ne 80er Runde fahren wollen.

30-35 ist kein Problem....80 km auch nicht :p

ich würd dann rücksicht auf dich nehmen und mich ein bisschen zügeln...

Ich bin heute Abend um 18:45 Uhr am HaW, es sei denn es sieht vom Wetter her richtig mies aus. Ich würde dann aber noch einmal vorher hier posten.

Hallo, bis 60km wäre ich heut auch dabei, da ich 20km Anfahrt und Rückfahrt vor mir habe, falls ich mitfahre.
wäre schön wenn bis 14uhr jemand antwortet, da ich danach nicht mehr ins Internet kann......

Werde wohl bei guten Wetter auch da sein! Bin allerdings noch vom Wochenende leicht angeschlagen! :-)

Da es heute Morgen noch so nass war, habe ich die RR-Sachen leider zuhause gelassen und irgendwie bekomme ich gerade ne Erkältung, weiß auch nicht wieso. Am Wetter kann das ja nicht liegen..:rolleyes:.
Nächste Woche dann hoffentlich wieder.

Zurück
Oben Unten