• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen --- - Teil 3

Ich war nur zu Faul zum Suchen, danke ;)

Fehlanzeige...Das ist ja n Dura Ace...Fürn Ultegra gibts auch n Video...Aber nicht für den 105er und da ist mal gar nichts zu sehen :crash:

Muss mal sehen, ich darf morgen wieder etwas ARBEITEN - Könnte daher zeitlich knapp werdeno_O

Ich bin nach in Meck Vorpom bis Mittwoch, deswegen für mich morgen leider kein HaW.

Tja, nach Vorlesungen verändern sich Studierende und machen schlimme Dinge, wie Shimano Cassetten für viel Geld zu kaufen.
Schaltzug bei STI ist m.E. gleich bei Dura Ace, Ultegra und 105, kommt aber darauf an wo der Schaltzug rauskommt, unterm Lenkerband (neu) oder am Hebel ("Wäscheleinen", alt). Hab gerade noch mal die Bilder nachgesehen vom Harz, also unterm Lenkerband. Dann hier:
http://cycle.shimano-eu.com/media/t...0A/SI-6TH0A-002-ENG_v1_m56577569830702880.pdf

Ich habe mich unter dem Pseudonym "Skysurfer 1.000.000" auch an dem Fotowettbewerb der Züricher Versicherung beteiligt, bin aber nicht sicher ob mein Foto: "Ich am Limit, die Anderen nicht!" überhaupt zugelassen wird. Sollte es überraschenderweise die Geschmackskontrolle eines multinationalen Versicherungskonzerns durchlaufen würde ich erstens darum bitten mein Foto zu überstützen und zweitens mir Sorgen um das Risikomanagement eben jenes Konzerns machen. Link folgt.

Oh, das gibt ja Gewissenskonflikte für mich. Bild zulassen-sich dann aber um die Z-Vers. sorgen machen oder aber umgekehrt :oops: Die Entscheidung über die Zulassung erfolgt wohl heute noch. Ich werde es unterstützen :-)

Ps: Und welch genialer Pseudoname verwendet wurde :-)

Ich bin nach in Meck Vorpom bis Mittwoch, deswegen für mich morgen leider kein HaW.

Tja, nach Vorlesungen verändern sich Studierende und machen schlimme Dinge, wie Shimano Cassetten für viel Geld zu kaufen.
Schaltzug bei STI ist m.E. gleich bei Dura Ace, Ultegra und 105, kommt aber darauf an wo der Schaltzug rauskommt, unterm Lenkerband (neu) oder am Hebel ("Wäscheleinen", alt). Hab gerade noch mal die Bilder nachgesehen vom Harz, also unterm Lenkerband. Dann hier:
http://cycle.shimano-eu.com/media/t...0A/SI-6TH0A-002-ENG_v1_m56577569830702880.pdf

Ich habe mich unter dem Pseudonym "Skysurfer 1.000.000" auch an dem Fotowettbewerb der Züricher Versicherung beteiligt, bin aber nicht sicher ob mein Foto: "Ich am Limit, die Anderen nicht!" überhaupt zugelassen wird. Sollte es überraschenderweise die Geschmackskontrolle eines multinationalen Versicherungskonzerns durchlaufen würde ich erstens darum bitten mein Foto zu überstützen und zweitens mir Sorgen um das Risikomanagement eben jenes Konzerns machen. Link folgt.

Hab noch nen Thread im Technik-Forum eröffnet, da gabs auch gute Tips...Der Schaltzug wird von UNTEN in den Schalthebel geschoben...da soll mal einer drauf kommen :oops: Trotzdem Danke!!!

Ich nehme Jacke mit, bleibe aber lieber im Süden, dann hab ich es nicht so weit nach Haus! 18:30 trifft sich noch eine Gruppe am Autohus!

Zurück
Oben Unten