So, seit gestern rollt es, auch wenn es noch nicht ganz fertig ist, siehe Schutzblechstreben
Ich bin froh, dass es soweit passt, zumindest auf der kleinen Probefahrt. Ob die Überhöhung auch bei längeren Strecken in Ordnung ist, werde ich sehen müssen. Zur Not muss der Vorbau weiter raus
Bleche
Das vordere Blech benötigt auf jeden Fall noch eine Befestigung, entweder über eine weitere Strebe oder über einen Gepäckträger (VO Randonneur/Constructeur?).
Gepäck
Der hintere GT scheint mir nicht sonderlich stabil zu sein oder es knarzten da auch die Bleche. Hatte gestern nur leichtes Gepäck dran und es machte Geräusche.
Die Gepäckträger sind sowieso nochmal eine Herausforderung, da ich gern vorn meine Tasche wieder verwenden würde und auch hinten einen optisch passenden Träger haben mag. Eventuell werde ich tief in die Tasche greifen müssen und mir was passendes bauen lassen.
Die Showa-GTs habe ich prinzipiell auch noch hier, aber: 1. wird der hinten nur über den Bremssteg befestigt (das T700 bietet da ja aber mehr) und 2. ist der auch nicht sonderlich stabil.
Kurbel
Die Kurbel, die ich mir auf die Schnelle gekauft habe, tut ihren Dienst, die Blätter eiern jedoch (zumindest beim großen sehe ich es deutlich). Kurbel- oder Blattproblem? Vielleicht doch mal komplett auseinandernehmen und betrachten.
Diese hier wäre doch recht passend - was meint ihr?
http://www.ebay.de/itm/191745328213
Edit fragt noch, wo da jetzt die
Klingel ran soll...